Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VaniLovesMarlon

Vorname, Name
Vanessa

Wohnort
Nordwalde

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo-Inside Emsdetten

Geburtstag
19.05.1992

Mitglied seit
13 Jahre 19 Wochen

Aktivität
VaniLovesMarlon hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
VaniLovesMarlon's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von VaniLovesMarlon

Ja ,nö. :D Seh ich mal ganz anders.^^ Ich habe Ihm zwar zu diesem Forum geraten,aber die Pkt. hat er dann doch selbst gegeben. Ich weiß auch garnicht, warum ich mich dazu jetzt äußern muss, jeder hat doch seine eigene Meinung. Und für mich ists jetzt gut hier.

Ich bin VaniLovesMarlon und mein Freund MarlonLovesVani :D Also habe ich mir nicht selber die 10Pkt. gegeben. ;)

Ich liiebe Es. :D 10 P. :)

sehr schön. :) 9 Punkte.

Ich mag das Geschnörkel total und die obere Blüte. :) 7 Pkt.

Sehr hübsch, 9Pkt.

Gefällt mir :) 7Pkt.

Danke :) Jetzt wo es abgeheilt ist, wirkt die Farbe mehr pink als rot. :( Habe aber schon einen Termin zum nachstechen. Auch wenn es 'n bissel weh tat, wird man süchtig danach. :P

Sehr schön 10P. :)


Gästebuch
 
Gast

Och.... ich hab auch am 19. Mai Geburtstag :-)

Gruß, Kisi

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben