Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FPISTA: Tattoos »

2 x 3h

783
6.47241
Durchschnitt: 6.472 (116 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön gemacht von mir 8 pkt

 

das sieht echt geil aus

 

sieht toll aus, respekt!nur schad um das Tribal...passt überhaupt nich :(

 

Wow!! Schaut super aus. Aber wie schon bewertet um das trible ist es sehr schade. Paast absolut nicht mehr dazu.

 

Echt ein super Tattoo - 10 Punkte

 

klasse tattoo, sieht wirklich gut aus.

 

cooles Tattoo

 

also, ich hasse ja RosenRosen-Tattoos suchen tattoos... aber ich muss schon sagen, das sieht gut aus!

 

Ich steh ja total auf RosenRosen-Tattoos suchen.. lass mir morgen ne kleine aufm linken Schulterblatt machen. Superschön, wenn auch bissi viel ^^ 9 Punkte von mir

 

ich finde auch es ist sehr schön gestochen. ich persönlich mag auch das Motiv - aber alle die es nicht mögen : die bewertug geht doch auch ans handwerkliche können des tattowierers !!! toll gemacht und schön dazu

 

na das sind richtige Blüten, sieht klasse gestochen aus, perfekt angelegt auf den Body- 10P.

 

10points.......so eins würde ich mir auch machen aber des war bestimmt schmerzhaft und ging sehr lang

 

@muchty: Aber das lohnt sich doch und man kann es ja in mehrere kleinere Sitzungen aufteilen, so dass es reträglich ist. Mach, was Du Dir wünschst und denke nicht an die Schmerzen-die hat man ganz schnell wieder vergessen;)

 

jau, das sieht klasse aus....cool wäre gewese wenn man noch son schlänker nach rechts gemacht hätte um das alte Tribal überzubügeln..aber vielleicht sollte das ja extra bleiben...ich finds auf jedenfall gut...8 punke

 

ja schon aber es muss auch an mir gut aussehen und des würde es nicht ....

 

gefällt mir gut

 

super klasse, sieht sogar in schwarz/weiß toll, is ja meist bei Blumen nich so. 9 Punkte

 

Perfekt!!!!!!!10Pkt

 

Damit kann sie sich sehen lassen, auch von mir die Höchstpunkzahl.

 

super schönes Tattoo :)

 

Kleidet den Frauenrücken ungemein, ich finde es toll.

 

Sieht schön aus, aber das Tribal stört nun.Schade, hätte man etwas dran tun müssen, oder man hätte versuchen können es einzubauen. Nun ja, is nunmal so, deshalb für die Gesamtwirkung des Bildes von mir nur 7Points. Ansonsten fürs Handwekliche, Schattierung, Outlines etc., für das Tattoo an sich- ohne das Tribal zu beachten -, gibt es von mir 10 Pts. Gruß an alle Tattoofans, Toby79!!!!

 

HOCHVOTEN UND ANDERE RUNTERVOTEN;, UM IN DEN OBEREN RÄNGEN ZU BLEIBEN IST ASSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Da gibt sich jemand die größte Mühe. Ich hab´s probiert, das Teil ist meiner Meinung nach absolut überbewertet, und es votet sich selber hoch. Das hat mit Fairnis nix zu tun. Sch*** Faker

 

Das Ding hat 2513 Stimmen.Das sieht morgen mit Sicherheit auch schon wieder ganz anders aus.Der Träger vom Tat macht sich damit nur lächerlich,weil er bislang gedacht hatte,das es sowieso keiner merkt. Wie gesagt: " BIG BROTHER IS WATCHING YOU " !!!!

 

@0815, gestern um die gleiche Zeit war es bei 2222 Votes. Heute Abend halb 10 hatte es plötzlich 2458 oder so, und es war nicht mal in der Top 20. Ist schon irgendwie komisch, oder?

 

Fast 70 kommentarlose Stimmen in 2 Tagen,das ist schon nicht schlecht. Nur mit einem Unterschied:Wenn ich kommentarlos Stimmen bekommen geht mein Tat immer in den Keller.Bei Dir ist es genau umgekehrt. Bist ja ein richTiger Glückspilz

 

naja, wie auch immer da so rumgevotet wird, das Tattoo sieht ja gut aus. Das Tribal Dingsda war wohl vorher da, vielleicht wird«s ja auch in einem der vorigen Postings erklärt, habe keine Lust alle durchzulesen. Tribal: 1 Pkt, Rosen: 9 Pkte.

 

@Pazuzu:0815 schrieb am 18.04.2008 um 17:25 Uhr:Schön gemacht von mir 8 pkt. Du siehst das ich das Tat korrekt bewertet habe.Nur so viele Stimmen in so kurzer Zeit finde ich sehr merkwürdig Gruß Ron

 

@0815, Moin und mein Tat ist mit gut 100 kommentarlosen Stimmen in den Keller gewandert. Ich hab auch im Forum geschieben, dass ich genau bei diesem Tattoo den Versuch gestartet hab mit Runtervoten. Ich habe es runter gevotet auf 5,3 und siehe da, es hat jetzt nach 1 Woche, wo ich es in Ruhe gelassen hab, immernoch oder wieder 5,7 Punkte. Wie kann das denn sein, wenn niemand kommentiert. Und, sorry: 5,7 nochwas hat das , selbst wenn es nicht das schlechteste hier ist, nicht verdient. Meine Meinung? Hier bescheißt auch jemand.

 

@Pazuzu, die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich persönlich nun auch nicht wirklich der Bringer. Ich denke, es ist ein Durchschitts-Tattoo, und von mir würde es locker 5 Punkte bekommen. Aber, mit dieser Hochvoterei kriegt es von mir jedesmal, wenn ich es sehe, leider nur 1 Punkt, 100 kommentarlose Bewertungen an einem Abend, und dann auf Platz 3 von nichtmal in der Top 50, das ist doch sehr seltsam.

 

aauch wiedr da

 

LOL!ewig diese hirnlosen kloppereien wegen der Votings XDDDDDDd

 

ich mein, wenn der poster glaubt, dass ihm das was bringt, dann lasst ihn doch!!!sein Tattoo an sich wird dadurch doch schließlich eh nicht besser, oder???wenn er sich selber bestätigen muss, um seine Arbeit gut zu finden... Das ist arm ,aber eben auch zu arm, sich immer wieder drüber zu steiten...

 

oh ja---so meine ich das mit dem schatten --einfach klasse 10*

 

gut gemacht,ne 10 von mir.

 

Sehr schön, gefällt mir unglaublich gut.
Das ist mir volle 10* wert. TOLL

 

10P*

 

des sin mir irgendwie zu viele RosenRosen-Tattoos suchen =/

 

Dafür, dass ich kein Rosenfan bin, gefällt es mir super gut.

 

Ich bin auch kein Rosenfan, aber ich find es auch total KLASSE!

 

10 pkt

 

Gefällt mir 8P

 

sieht super aus , die RosenRosen-Tattoos suchen sind sehr gut gelungen

von mir 10 P

 

Echt hübsch 10 Punkte

 

Echt hübsch 10 Punkte

 

geil 9*

 

Schick 8 P

 

10P.

 

ist echt cool gemacht, mir wär´s nur zu dunkel für so groß....


Weitere Tattoos von FPISTA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben