Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wildDenisecat87

Vorname, Name
Denise Kollbach

Wohnort
Gronau westf.

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
über all :D

Geburtstag
13.08.1987

Mitglied seit
12 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tanzen, piercing, tatoo´s, lesen

Musik
Rn´B, Hip Hop

Ãœber mich

Hallo :)
Ich bin 23 Jahre alt, eine liebevolle Mami meiner 2 süßen, eine tolle Ehefrau :D
Ich bin auf der Suche nach Tatoo´s Ideen usw..
Würde mich auch als Testperson zur Verfügung stellen für neue Tatoo´s.
Naja, was soll ich noch über mich schreiben? Bin lustig, lieb, für alles offen...
Fragt mich einfach ;-)


Sport
karnevalistischer Tanzsport

Aktivität
wildDenisecat87 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
wildDenisecat87's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 1,64 bewertet.





Letzte Kommentare von wildDenisecat87

Alle 3 sind von dem selben Inker :( Ich wusste gar nicht das es so schlecht ist :( Kenne mich ja nicht aus

Oh :o !Okay! Wollt ja eh noch viele haben


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben