Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wildDenisecat87: Oberarm Innen der Name meines Mannes :)

Das ist der Name von meinem Mann, Oberarm Innen.
100Euro
Keine Schmerzen
Dauer: ca. 1,5 Std

Oberarm Innen der Name meines Mannes :)
1.3
Durchschnitt: 1.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schlecht...

 

is dat mit edding?

 

Hoffentlich!

Aber damit du mal ein paar Hinweise hast, warum das Tattoo eher unterdurchschnittlich ist, schreib ich ein bißchen mehr. Die verschiedenen Buchstaben sind unterschiedlich dick. Die Schnörkel und Sterne wirken ziemlich wahrlos. Gerade die Schnörkel sind seltsam angeordnet. Und wenn man schon Sterne unbedingt dazu packen muss, dann möglichst nicht auch noch zwei verschiedene.

 

...und die Abstände zwischen den Buchstaben sind nicht gleich.

 

Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!

 

Wieso laßt ihr nicht jemanden dran der das kann? Das versteh ich immer wieder nicht.

 

hab zwar schon schlechtere Sterne und schnörkel gesehen,aber das gesamtbild haut einen weg...oh man

 

Lass mich raten, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist von Dir und sollte auch genau so auf den Arm, die Schnörkel auch, aber der Inker - der das zwar gut kann, aber nur als Hobby betreibt - hat seufzend die Sterne dazugefügt, weil unbedingt auch Sterne drin sein sollten. Den großen Schnörkel Links unten wollte er vielleicht ändern, weil die Linie sich darüber spannt, aber es sollte genau so...
In spätestens einem Jahr findest Du das doch selbst nicht mehr gut.

 

grausam, alle 3.
aber was soll man auch großartig erwarten von jemandem der sich hier als testperson anbietet und das wort tattoo/tattooidee nicht einmal richtig schreiben kann. traurig...

 

Abgesehen von den Sachen die schon genannt wurden ...find ich das Motiv sehr kindlich, auch die Schriftart. Finde das passt nicht wirklich zum Ehemann.

 

wirkt irgendwie unruhig,ohne Konzept druppgehackt und ehrlich gesagt sieht es für mich auch wenig nach Edding aus...Mmmmh

 

Also wenn ich das so mit meinen ersten Zeichnungen in der Grundschule vergleiche... nöö, meine waren besser!

 

Useless, genau DAS war auch mein erster Gedanke!

Hätteste es mal mit Edding geschrieben... wär billiger gewesen, aber genauso "effektiv"

 

also ich finde es auch schrecklich,,,
allein das alles über dem namen,,, furchtbar einfach zu viel vom guten,,

 

so dann schreib ich mal zur abwechslung was positives...nein doch nicht...

 

klasse teil ..weiter machen

 

ohne worte...sieht aus wie von einem kindergartenkind gezeichnet

 

Ich sag mal ich hab auch keine weltklasse tattoo´s aber wenn man sowelche hat warum läd man die hoch?
Da ist ein doch klar das man nur schlechtes hört usw. ich würde zusehn das ich das verbesser und dann vllt. mal einen das Teil zeig aber so würde ich es eher verstecken!

 

Mein Tipp, Arm absägen.

 

aua.... tut doch weh....... lol

 

Horror!

 

mitten im leben ... ui ui ui


Weitere Tattoos von wildDenisecat87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben