Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wildDenisecat87: 3 Sternchen =)

Die 3 Sterne stehen für meine Kinder und meinen Mann =)
Das war mein erstes Tatoo :)
80Euro
keine Schmerzen
Dauer: war ca. 1Std

3 Sternchen =)
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erstes Tattoo Sterne: ich darf selber nicht so laut drüber reden hab selber eins. Stelle geschmackssache an die Brust würd ich mir nie eins machen lassen. Die leicht grauen Schattierungen sehen unschön aus. Das die Buchtaben so umfalen gefällt mir auch nicht aber anders hätten sie wohl nicht rein gepasst.

 

OMFG bin off

 

Ok, ganz davon ab, dass man nur 2/3 des Tattoos sehen kann, überzeugt mich nichts davon.

 

naja-dekolete nicht schlecht..aber sonst.........

 

du hast ja diesmal gar nicht das Gesamtbild betrachtet:-):-)....Moin Fränkyyy

 

ach da is ja en tattoo--ups ;-)..hi capitän

 

Find die stelle für ein Tattoo recht interresant weil man da blicke auf sich ziehn kann allerdings bei diesen Tattoo ist die wirkung eher andersrum...

 

Die Schattierungen/Schnörkel/Schweife sahen auf den ersten Blick wie Dreck aus. Die Buchstaben sind regelrecht in die Sterne hineingezwengt worden... Ne, finds nicht schön..

 

näää,dat is nix
Die Schattierungen finde ich sehr ungelungen und die Buchstaben naja,die mußten doch eigenlich gar nicht sein,oder?
Ich weiss gar nicht wer das mal in "Mode" gebracht hat?
Buchstabensalat

 

bdhvbjchsbnb jhbi

 

... hehe - unterschreibe beim bär ;-))))

 

Das war wohl ein Satz mit X, nämlich nix...
Ein Tattoo, was man sich gerne hätte sparen können, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...


Weitere Tattoos von wildDenisecat87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben