Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xjenx

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.02.1990

Mitglied seit
12 Jahre 45 Wochen

Aktivität
xjenx hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
xjenx's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von xjenx

geil! bin begeistert!

Ich finds schnucklisch :) hab auch selbst n hund von dem her ;) sowas verstehen nur hundebesitzer/innen :P

Super !

Super toll... =)

@Bandit... was kann man denn daran NICHT erkennen??? Ich finds super.... Motiv Schmetterling sowieso gute Wahl, und was ich super find.. .dass es klein ist.. dezent also =) Ich finds suess =)

Super! ! ! mehr gibts nicht zu sagen dazu :)

Also ich finds super! Kein normaler Schmetterling.... sondern ein "anderer" :D Suess :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben