Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rambo: Tattoos »

37
6.7481
Durchschnitt: 6.748 (158 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Echt Geil, Super*** hat wohl ein Internationaler Künstler gemacht

 

Echt Geil, Super*** hat wohl ein Internationaler Künstler gemacht

 

Hallo Harry,ich gebe dir voll Recht.Ein wunderscönes Tattoo bis in die kleisten Details.

 

Zugabe, Zugabe, Zugabe aber nur bei vergleichbaren.Habe sebst ein vergleichbares Tattoo und kann die Freude und Schmerzen Dieses Tattoos nachvollziehen. Respekt

 

Scharfe linien, korektes verhältnis, einfach Genial

 

Meine Arbeit

 

weiße Tattoos?! Sieht man aber nicht oft.Warum eigentlich?

 

Schön anzuschauen

 

Jens hat Recht-Warum sieht man es nicht oft.Macht sich doch gut.

 

ist echt super geworden

 

ach nee doch nicht.

 

das ist doch von boris,oder?

 

ja 100%

 

gut 10 points

 

im tattooarchiv sind 44 bilder..das is bisher das beste..nich unbedingt jeder manns sache(frau auch nich)aber einfach nur super gute arbeit.beneidenswert wenn man so gut tätowieren kann.

 

Jo, Monstergeiles Tattoo, Boris ist auch einer der Besten.

 

wirkt sehr echt!

 

Gerd hat Recht

 

jebane niemireckie swinie

 

Naja...

 

saubere arbeit ,schön anzusehen-wie alt ist das tattoo

 

ca. 5 Jahre

 

Von allen 80 Arbeiten das Beste was das Archiv beinhaltet10 Punkte

 

Ich schließe mich an. Eine glatte 10

 

Superjob 10 Points

 

das findet ihr gut????? naja das sieht mir so aus wie selber voten.....schlecht gefällt mir überhaubt nicht .....was ist daran bitte kreativ???? allso .......wirklich schlecht Internationaler Künstler da muss ich lachen

 

tigerman du hast vom tuten und blasen keine ahnung

 

tigerman du bist ein schlechter Schreiber und kein Tattoo-Fachmann. Gehe in den Keller und lache, denn das ist deine Stärke!!!! 10 Punkte

 

@Jens und Eddie: Weisse Tattoos sind selten, weil die meisten guten Tätowierer wissen, dass sich das nicht hält! Weiss wird in ein bis zwei Jahren schmutzig gelb, wie die Wohnzimmerwand eines Rauchers; dann ist vorbei mit super und genial-dann ist es einfach nur noch zum Schrott. Gewisse Tätowierer verkaufen den Leuten ne Illusion und es ist ihnen völlig egal, wie das Tattoo sich mit den Jahren verändert-Hauptsache alle sagen "wow" und die Kasse klingelt. Aber ein Tattoo sollte so gemacht sein, dass es ein Leben lang was hermacht. Deshalb von mir nur ne 3!!

 

hallo ralph, (endlich ein fachmann)das tattoo ist über 5 jahre alt,ich hofe nur das der vergleich mit der"Wohnzimmerwand eines Rauchers" nicht entrifft.

 

@Hans: Wenn das schon so alt ist wird«s wohl nicht so schlimm ;) Ich sag meinen Kunden immer: Weiss ist Glücksache! Beim einen hält es sich Jahre lang gut, beim nächsten sieht«s schon nach ein paar monaten komisch aus. Ich bin da immer vorsichtig.

 

An Ralph Danke für die Auskunft

 

naja

 

ich mag keine westies... aber das tattoo gefällt mir ;)

 

Ganz Ehrlich!!! Tattoo gesehen und gewusst!!!!Kann nur vom Boris sein!!! Absolut Spitze

 

nice one!!!!!

 

Anfrage an alle Profis.Ich muß nach einem Schlaganfall Blutverdünner einnehmen.Kann ich mir mit meinem dünnen Blut nochmals ein Tattoomachen lassen.Für eine Antwort wäre ich Dankbar

 

Zu Hans. Wenn Du mir Deine Mail Adresse gibst, kann ich Dir die Frage beantworten Lg

 

An Kalle, Proebstel@web.de Besten Dank im voraus Hans

 

schaut top aus !

 

was solln die silbernen "flecke" auf der zunge?

 

Das sind Altersflecken

 

@tigerman: kreativ ist daran vielleicht nichts... wenn jemand aber ein portrait haben will, von einer person, einem tier so wie es ausschaut, dann kann der künstler seinen perfektionismus ins detail legen... ob das hier der fall ist, weiß ich nicht, kenn den HundHund-Tattoos suchen nicht. würd mir auch nie nen haustier stechen lassen, ist aber dennoch hamma gemacht

 

über das Motiv kann man streiten aber .... ganz sauber gearbeitet !!super !!!

 

Naja...Motiv ist doof....genauso , wie Portraits...ich möcht nicht bei irgendwem als Säugling auf dem Arsch tättowiert sein.....-.-

 

..ein KreuzKreuz-Tattoos suchen wie ein Bär und dann so«n Töffi...hm naja!? ;o)Aber phantastische Arbeit!!

 

Vielleicht mal die Pickel drumrum entfernen^^

 

@ Jacque es geht hier um Tattoos und nicht um Körper.. lass die Pickel , Pickel sein ...

 

ein Komma zu viel hinter Pickel;)

 

...so etwas bewertet man doch mit...wie das Tattoo an jemandem ausschaut...und Pickeln schauts ekelhaft aus.....zumal das Motiv auch nicht mein Fall ist.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 72 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben