Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xundheit

Aktivität
Xundheit hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Xundheit's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Xundheit

Sehr geil :-) Habe mir auch eine Interpretation von Glaube, Liebe und Hoffnung machen lassen. Echt cool gemacht hier 10/10

Alles klar, werde ich machen :-)

Mach ich :-) Kann ich das dann irgendwie hier gleich einfügen? Oder muss ich es als neues einstellen?

Werde gerne noch ein abgeheiltes einstellen. Konnte es aber nicht erwarten zu teilen, da ich so Freude daran habe.. :-D

Für mich ist der Sinn dahinter, dass es in der Liebe zu meinen Pflegeeltern keine Grenzen gibt. Dies kommt dort etwas zum Ausdruck. :-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben