Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xundheit: Glaube Liebe Hoffnung

Update: Nun fertig verheilt
Mein 2. Tattoo als Dankeschön und ewige Erinnerung an meine Pflegeeltern, welche mich 23 Jahre lang wie ihren eigenen Sohn behandelt haben. Darum die NamenNamen-Tattoos suchen der beiden eingearbeitet.
Das HerzHerz-Tattoos suchen steht für die Liebe, die sie mir tagtäglich gegeben haben. Der AnkerAnker-Tattoos suchen für die Hoffnung, die sie mir jederzeit gemacht haben, dass das Leben etwas für mich bereit hält. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen dafür, dass sie immer an mich geglaubt haben. Ich weiss, etwas anders interpretiert, als vom Original gedacht.

Die Gesamtdauer war ca. 4 Stunden (1 Sitzung) und der Schmerzpegel war gegen Ende hin beim farblichen ausmalen ziemlich hoch. Vergleichbar wenn eine KatzeKatze-Tattoos suchen über einen starken Sonnenbrand kratzt ;-)

Da ich in der Schweiz lebe sind die Kosten sowieso sehr hoch. In Euro ausgedrückt etwa 750.-, bin aber voll zufrieden.

Das Tattoo wurde von Ralf von Spider Fever Tattoo in St. Gallen gestochen. Ich habe den Entwurf vorher nicht gesehen, sondern ihm vertraut und machen lassen. Das Ergebnis seht ihr ja :-) Werde keinen anderen Tättowierer besuchen.

Glaube Liebe Hoffnung
9.40909
Durchschnitt: 9.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Seemann's Grab mal anders...^^ gefällt mir!

 

Ordentliches Ding! schick!

 

das sieht richtig toll und knallig aus :)

 

Da hast du dir was sehr schönes abgeholt, prima Arbeit.

 

Ich hatte erst ne 9 gegeben und dann gemerkt... Hey, eigentlich fehlt dir nix und es gibt auch nichts zu meckern! Selbst die Schriften find ich für eingebunden - die wirken ja neben so nem geilen Bild schonmal was störend.
Aber hier nicht. Gutes, schönes Ding!

 

Finde das Tattoo schön gemacht. Was mich allerdings mega stört und ich wohl nie verstehen werde, ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen die über die Banderole ragt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Mega konsequent und sehr sauber, wie mans sich von Ralf gewöhnt ist :) bei ihm bist du bestimmt gut aufgehoben.

 

Interessante Variante, alles sehr sauber gestochen, klar, deutlich und mit einer starken Farbintensität. Die Grösse und Positionierung passt, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schön integriert. Insgesamt eine stilvolle, liebevolle und wirkungsvolle Hommage an deine Pflegeeltern. Mià gfoid des so guad. ;)

 

Schönes traditionelles Motiv...ich hätte aber gern vom Bild eine Variante in a) abgeheilt und b) mit ein bissi weniger Drehen am Farbspektrum. Sicher, frisch knallts immer wie Sau...aber deswegen sollte man die Teile ja ehrlichkeitshalber abgeheilt hier reinstellen. Mit der Bewertung wart´ ich noch, bis ich ein ehrlicheres Bild sehe, dann gibts aber wohl die volle Punktzahl.

Antworten anzeigen
 

Ich gebe schonmal 10 Vorschusslorbeeren, würde dann aber auch gerne ein Bild vom abgeheilten Tattoo sehen.

Antworten anzeigen
 

Super sache - 10points :)

 

schön! ralf ist ein garant für gute tattoos :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben