Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Glaube,Liebe,Hoffnung

ca. 5,5 std.
geht demnächst noch weiter

Glaube,Liebe,Hoffnung
9.71429
Durchschnitt: 9.714 (91 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Respekt! Sauber!

 

Auf so was stehe ich ja total. Sieht echt geil aus 9P

 

eigentlich so gar nicht meins, aber wow! Super saubere Arbeit!!

 

seh sehr geil...
würd gern mal das größenverhältnis wissen! ;)

 

Woooooooaaaaah!!!!! Find ich PERSÖNLICH extrem geil!!!
Danke, ich dachte schon da kommt heute gar nichts mehr :-D

 

WOW! Wie ein Abziehbild! Sehr saubere Arbeit!

 

sehr saubere Arbeit .... wenn ich da mal wäre :)

 

danke! war auchn harter ritt;-)! aber der kunde hat super mitgemacht. ist ungefähr a4 groß.

 

tolle umsetzung des motivs :))

 

knallhart nen 10ner;-) Sehr sehr sauber, Lining absolut fein, Farben-Shades, perfekto;-)
10 nach Zwickau;-)

 

Dankö;-) man sieht sich bestimmt im januar da auf der expo,oder?

 

toll

 

Klasse Umsetzung, schön, wenn man vermeintlich ausgereizte Motive immer wieder mal aus einer anderen Blickrichtung sieht ;) Aber das haste ja eh drauf.

 

man sieht sich auch im bunten wunder DD;-)0Glaub du bist als gast da;-) spricht sich schon vernünftig rum,-)

 

bin begeistert! klares, sauberes ding. sehr geil!!!

 

So isses. Nach der Convention in dd bin ich ne woche im bunten wunder zugegen. Mal ne woche "alte heimaturlaub";-)

 

man. man, man ... ihr zwickauer ... ihr seid wirklich ne heiße adresse ;-)))

 

Glaub wenn ich nich grad Pigmentiere, muss ich mal zukieken kurz;-)Farb Freak Du;-) Alte heimat? mal richtig krachen lassen wa;-)

 

absolut Klasse !!

 

Klar,kein problem. Arbeitest du auch dort?

 

ja, arbeite seit 4 Monaten dort, sehr lustige Truppe dort;-)
Bin froh dort reingekommen zu sein;-) Convention DD sind wir ja auch, danach is abfeiern angesagt;-)

 

Sehr sehr geil. Stehe eh sehr auf AnkerAnker-Tattoos suchen. :>

 

absolut geile Umsetzung!

 

Genial! Vorallem die Maserung im Holz gefällt mir sehr gut!!

Moderator
 

...und wieder ein Full House

 

Alle deine Dinger bestechen nicht nur durch Qualität, sondern auch durch wahnsinnige Sauberkeit. Tip Top Tom.

 

Danke,danke! Geb mir mühe;-)!

 

ach du kacke----so sauber gearbeitet wie gedruckt--- extremst sauber--sieht man nicht soooo oft .....10*

 

Ja... was soll man dazu sagen? 10er!

 

Und wenn ich noch was sagen darf, das geilste daran ist, das du eben KEIN Realistic-Tätowierer bist!

Ich finde deinen Stil super, deine Arbeitsweise sowieso, wie ist das, biste nun öfter unterwegs als Gaststecher???

 

... und noch so ein grandioses teil... die farben... *dahinschmelz*

 

Ja,hab vor,statt auf messen,mehr als gasttätowierer unterwegs zu sein.

 

Geil.
Sieht jetzt schon Hammer aus!

 

Auch enorm cool. Vor allem, was ich persönlich immer geil finde, ein anatomisches HerzHerz-Tattoos suchen zu verwenden ... Rockt viel mehr.

@ Tom
Zieht es dich auch in den Norden?

 

Genau Tom, kommen wir auf den Punkt: Ab nach Norddeutschland mit dir!

Ik wies di denn wo dat hier so löppt mit de Fiederei. :-)

 

Glaube,Liebe,Hoffnung...fehlt nur noch der Respekt;-)

 

Ja,denk mal in hamburg werd ich im laufe des jahres auch mal aufschlagen.

 

Schon ´ne Ahnung wo? Kann ja sein, dass schon irgendwelche Fäden gezogen wurden. ;-)

 

Noch nichts festes.auf jedenfall nich bei jungbluth;-)!
Geb ich rechtzeitig über meine facebook-seite bekannt.

 

Alles klaro!

Moderator
 

Das ist ja mal ne Nachricht, die ich mir unbedingt merken werde :-D

 

Ohoooo .... :)

 

wow,sehr sehr geil! :)

 

OIDER NICE!

 

Superklasse !

 

Ich schreibs etz mal bei diesem Teil rein. Aber das gilt für alle deine Arbeiten @evil
Perfekt. Da passt alles.

 

wow - so eine Umsetzung hab ich noch NIE gesehen - WAHNSINN!
einfach der absolute HAMMER!!!

 

Ultra zauberschöööön.... Würde auch 674 Points vergeben, wenn ich könnt! ;)

 

10 Punkte!

 

Boha die farben ..der hammer wie stimmig das ist


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben