Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yordanka Dani

Geburtstag
18.02.1996

Mitglied seit
11 Jahre 30 Wochen

Aktivität
Yordanka Dani hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Yordanka Dani's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Yordanka Dani

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetti-8

Neues Bild - Neues Glück............

okay, werde demnächst mal ein neues Foto machen, bis jetzt ist nur dieses vorhanden aber ich finde man kann sich trotzdem auf das wesentliche konzentrieren, wenn man nur will.......

Ich find es sehr schön :-)) Sowohl das Tattoo sieht gefällt mir und auch der Platz an dem es ist! gruß Yoyo

hm, okay ich wollte eigentlich Meinungen zu dem Tattoo hören aber hier wurde das Ziel verfehlt.. :-) wie dem auch sei.. ich hör mir natürlich auch gerne an wer was zu meinen Nägeln zu sagen hat oder zu dem Rest was so auf dem Bild zu sehen ist :-))

@kiarahi Das hat mit den Nägeln nicht viel zutun ich.. ^^ (sorry das ich es so ausdrücke) ABER ich muss meine Muschi hier ja nicht jedem zeigen, oder ? hoffe du verstehst ...... :-) Aber danke für deine Meinung zu dem Tattoo, denn das ist ja das was hier eine Rolle spielt. ;-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben