Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CiTaB: Drei Brüder

Motivbegründung: Ist wahrscheinlich klar..
Kosten: Freundschaftspreis ;)
Schmerzen: Ist ganz okay gewesen..
Dauer: 4 Std

Das sieht nen bissl verzerrt aus, aber nen besseres Foto hab ich net parat...

Würd echt gern wissen, wie ihr es so findet!
Ich bin ja ein "Anfänger"...
LG

Drei Brüder
7.44
Durchschnitt: 7.44 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hoffentlich hält die freundschaft auch :)

 

okay .. brüder .. schon was anderes :) finds toll

 

Ich mag die SchriftSchrift-Tattoos suchen !!

 

gefällt mir richtig gut! 9 pkt

 

Solide

 

ganz nett 6P.

 

nich mein Motiv....schaut aber sauber gestochen aus.

 

Ich finds gut!
Aber leider ist jedes "T" anders gemacht (Schattierung,Schnörkel,Schwung...oder vielleicht wars auch so gewollt?)
Egal,ich geb mal 7 P.

 

Ich sags immer wieder: ich mag ja Schriften nicht so, aber das ist echt ganz gut...

 

Bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich, war mir wichtig das es zu 100% steht, akkurat halt!
Die Schnörkel und Schattierungen sollten so!
Und die T' s sind bewusst unterschiedlich wie wir drei;)

Schön das es den meisten gefällt! Freut einen natürlich:)

Lg

 

dass die T's bewusst unterschiedlich sind, kauf ich Dir nicht ab. Dafür sind sie wiederum zu wenig unterschiedlich... ;-)

Aber ok, "solide" trifft es ganz gut. Also, passt schon.

 

wofür 4 stunden ?? künstlerich anspruchslos !! 2pkt

 

Aber wenn die T' s noch unterschiedlicher wären, würd das Gesamtbild net passen!! Wahrscheinlich wieder geschmackssache!

Ich will das tattoo in 30 Jahren noch schön finden, deswegen kein Bild! Weil ich mich kenne! Ich weiss, das die meisten hier nicht auf schriften stehen! Aber künstlerisch anspruchslos ist mal völlig daneben! Dafür ist's einfach zu gut gemacht!weniger zeit bei der Größe wäre wahrscheinlich wieder nen meckerpunkt gewesen;)

 

Drei Kampfhundnamen.

Schrift ansonsten ganz ordentlich, Schatten und Schnörkel weniger.
5p

 

mir gefällts!, wie gesagt, schönheit liegt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters. aber der wichtigste betrachter bis du!

 

Drei Kampfhund NamenNamen-Tattoos suchen??? Hab ich was verpasst?

 

Kampfhundnamen? Ich glaube eher das diese Herren nur nicht zu dem abendländischen Kulturkreis zählen. Oder wie man das nett sagt... Sonst würde da Heinz, Klaus und Dieter stehen. Aber gestochen finde ich es gut, aber am Ende ist es auch nur SchriftSchrift-Tattoos suchen. Lasse 7 da.

 

citab das ist künstlerich anspruchslos , wer das als inker nicht hinbekommt sollte es ganz lassen !!!!!

 

Ich find es gut, dass sich nicht alle Buchstaben wie ein Ei auf´s Andere gleichen! 7 Punkte für´s Bild und einen oben drauf, weil ich auch "nur Schrift" trage ;)

 

Gut sieht's aus. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir 7*

 

Sieht sauber gestochen aus. Jedoch kann ich persönlich die NamenNamen-Tattoos suchen Tatts net mehr sehen. Aber von mir 7.

 

Ich finds oben schön an den Arm angepasst.

 

schick geb 8 P

 

Ich finds hammer geil !!!!
von mir 20P scheiß drauf was die anderen sagen. Das bist du.

Lg Gokel

 

finde, dass die schattierungen nicht so gut man die SchriftSchrift-Tattoos suchen anschließen, aber sonst toll. Es sieht echt heiß bei dir aus! :-D

 

hammer geworden cok güzel ;)

 

Ich kann nur sagen das ich nur 2-3 Leute kenne,bei denen ich mir einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen machen lassen würde!!!Und sogar bei Schriftzügen gibt es Spezies.Das hier finde ich gut gemacht und man muss nicht immer ein fettes Portrait oder einen kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen haben um hier zu punkten.Zeigt mir mal mindestens 3 Schriftzüge hier bei TB die gut aussehen,dann halte ich die Schnauze!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben