Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Younes

Aktivität
Younes hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,38 bewertet.







1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Younes

Die Rücklehne der Couch ^^

Aber ist das normal das es nach 3 Jahren schon so verblasst aussieht? Sollte ich es nachstechen lassen?

^^=)

Aber hier nochmal ein Link von einer frischen Version ^^ https://drive.google.com/open?id=0B6H14DrgMe7ZUnBzQnRuRjJfNUk

Das Bild sollte so 3 Jahre alt sein...

Begründung?

https://drive.google.com/open?id=0B6H14DrgMe7ZVUJPazNJOEotbHc https://drive.google.com/open?id=0B6H14DrgMe7ZQXg0TWVob2Naa1U

ja ich hatte ihn mehrere Fotos gegeben und wahrscheinlich wurde es auch gespiegelt wie du schon sagst.

=) könnt ihr mir jemanden empfehlen im Raum Frankfurt am Main ^^

Aber könnt ihr mir jetzt sagen ob das jetzt allgemein schlecht gestochen worden ist oder einfach am Portrait vorbei? Zumal mein Problem ist ich erkenne ja mein Hund...vllt weil ich ihn jeden Tag sehe, aber ich werde Aufjedenfall nochmal hin gehen um zu besprechen was da schief gelaufen ist.

Skinart Tattoo in Offenbach...

Naja echt schade, wurde gestern gestochen und hatte mich echt drauf verlassen das es gut wird...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben