Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Younes: Portrait franz. Bulldogge

Portrait von meiner franz. Bulldogge, Dauer ca: 3h

Portrait franz. Bulldogge
3.75
Durchschnitt: 3.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht so wirklich gut getroffen...leider ziemlich an original vorbei geschossen

 

Das sind doch zwei verschiedene Hunde ! ?

 

Das hätte so mancher Inker auch ohne Foto gekonnt, nach dem Motto : " ich möchte eine französische Bulldogge. "

 

Sollte der selbe HundHund-Tattoos suchen sein =), aber das es so daneben ist, hätte ich nicht gedacht. :-/

Antworten anzeigen
 

Wer hat das denn verbrochen?

Antworten anzeigen
 

Aber könnt ihr mir jetzt sagen ob das jetzt allgemein schlecht gestochen worden ist oder einfach am Portrait vorbei? Zumal mein Problem ist ich erkenne ja mein HundHund-Tattoos suchen...vllt weil ich ihn jeden Tag sehe, aber ich werde Aufjedenfall nochmal hin gehen um zu besprechen was da schief gelaufen ist.

Antworten anzeigen
 

Ich denke einmal das dieses Foto nicht die Vorlage zum Tattoo ist. Da ich selber Bully Besitzer bin, weiß ich das diese, je nach Foto komplett anders aussehen können. Wäre einmal schön auch die Vorlage zum Tattoo zu sehen um zu erkennen ob es wirklich so ein großer Unterschied zum Originalbild ist.
Ich vermute auch das diese Ansicht für das Tattoo gespiegelt wurde....

Antworten anzeigen
 

Soo mies finde ich den jetzt nicht. Sicher, es wäre mehr gegangen, aber wenn ich mir anschaue was für Vollgurken mit ähnlichem score bewertet wurden finde ich das Kerlchen hat ein bisschen mehr verdient.

Antworten anzeigen
 

Er hatte aber auch mehrere Fotos. Vielleicht kann Younes mal das Foto posten, welches noch am ehesten passt.

Antworten anzeigen
 

Danke Dir. Jetzt finde ich es immernoch nicht besonders gut. Aber zumindest sehe ich,
dass Dein HundHund-Tattoos suchen auf jedem Bild arg anders aussieht. Bedeutet, dass er nicht so weit vorbei
ist. Für mich also eine ordentliche 5.


Weitere Tattoos von Younes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben