Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Younes: Smile now Cry Later

Smile now Cry Later auf den Rippen, Dauer ca. 3.5h, Schmerzen naja auf den Rippen halt =)

Smile now Cry Later
5.36364
Durchschnitt: 5.364 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Total ausgelutscht dieses Motiv.

 

Cry now, cry later... Schade ums Geld und um den Platz. Da wäre sooo viel mehr möglich gewesen. Das ist keine Gurke, aber weder Motiv noch Umsetzung hauen mich vom Hocker. Naja, Motiv ist Geschmackssache und wird nicht bewertet.

Moderator
 

Naja... Also ausgelutscht finde ich das Motiv jetzt nicht gerade. Zieht es sich doch wie ein roter Faden durch die Theaterwelt.... Wie Monkey Man schon schrieb, da wäre deutlich mehr möglich gewesen.
So hat es (Ich will dem Träger nicht auf die Füße treten) irgendwas von einer Mischung aus "Pennywise, der Clown" und der Määänzer Fassenacht.
Ich bin weder ein guter Zeichner, noch Gott weiß was für ein "Kunstkenner"... Neee... Aber Tradition und Moderne ( das Tattoo betreffend) hätten da deutlich besser und treffender harmonieren können. Schade. Die Bewertung betreffend, schließe ich mich dem Monkey Man an.

Antworten anzeigen
 

Und wie immer sollte das Motiv doch bei der Bewertung recht egal sein, gelle?
Denn jeder Mensch dieser Welt hat das absolute Recht, sich das ausgelutschteste Motiv der Welt auf die Pelle tackern zu lassen.
Denn auch ne geil gemachte La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen hätte ebenso 10 Sterne verdient, wie das beste Arschgeweih der Welt (ok, mir fehlt die Phantasie dafür, wie hier 10 Sterne möglich wären, aaaaaaber ich lasse mich gern überraschen).
Und selbst ich würde einem perfekt gestochenen, individuellen FC Bayern Emblem schweren Herzens nen 10er geben, wenn es mich grafisch von hocker reißen würde.

Hier tut es das leider nicht...
Es sieht einfach "OK" aus. Nicht schlecht - aber auch nix, was mich vom Hocker reißt....
Hier und da n paar Wackler zu erkennen und die Shadings sind dann doch recht willkürlich und unlogisch gesetzt.
Da wäre tatsächlich einiges mehr gegangen.


Weitere Tattoos von Younes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben