Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zaky

Aktivität
Zaky hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Zaky

Saubäääääääääääär ;)

Supeeeeeeeeeeeeeer!Toll,toll,toll!10!!!

Super!Nicht unbedingt mein Motiv,aber extremst geil geworden!10!

Also für die Größe:Hammer! ;) Gefällt sehr!

Zum Preis muss ich sagen:1400 bis jetzt! Hab mich da um nen 100er vertan.Obwohl ich dir da recht gebe,Mr.Pink, die Preise sind schon heftig. Aber für eine vernünftige Arbeit bezahle ich sie gerne,bevor ich mit ner Gurke rumlaufe...Versuche die Tage noch einmal einzelen Fotos der jeweiligen Motive hinzubekommen.

Cool!Sieht schick aus!

Yapp,den lasse ich auf jeden Fall machen ;-)

Gespannt,wie es weiter geht bin ich auch.Sie hat vor in den "bösen Teil" Krähen o.Raben zu integrieren,in den "guten Teil" möchte sie Tauben machen.Kann es mir noch nicht ganz vorstellen,aber ich vertraue ihr da blind.Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden ;-)

Das Ganze wird von Andrea,Altattoo in Mülheim a.d.Ruhr,gestochen...

Es geht hier um den ganzen Arm...war leider keine passende Vorgabe für "ganzer Arm" ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben