Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Babyportrait Aquarell

Babyportrait Aquarell
9.79882
Durchschnitt: 9.799 (169 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

fuck!!! das ist wild! das spielt in ner liga für sich!

 

das ist mal wirklich geil
ne ganz große nummer

 

Das erste Babybildchen, welches mir gefällt. Rella, datt is wieder mal nen 10er.

 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind noch viel leuchtender und schöner als im orig.

 

immer das gleiche mit dir... sehr geil!

 

Kannste keine Sterne, oder was....
Schön, wenn auch mal sowas dabei rauskommt "für die Liebsten".
Und schön, dass du wieder die Nadel schwingst!!!

 

Einfach nur gut. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 

Sehr geil.

 

Mein Gott es ist schon spät, man merkts.
Ich dachte vorhin, wer hat denn 3 Arme ?
Zeit fürs Bettchen....

 

Tolle Idee, gute Umsetzung!

 

Tze ohne worte ..einfach geil

 

das ist "relativ" einfach! phantastisches, richtungsweisendes tattoo! punkt!

 

Dann mach ich ma genau so weiter mit der schleimmerei ;)
is ma wieder rella tiv geil :P 10*

 

Da kann man nix anderes zu sagen als: Wow, ist das geil!!

 

Super gemacht, mal ein ganz anderes Portrait

 

den Mund hätte man können noch etwas...... aber nee 10 P.

 

cool umgesetzt. Gefällt.

 

Deine Kunst haut mich immer wieder weg.

 

Tres chic .-)

 

Ganz ganz große Kunst - herzlichen Glückwunsch

 

Ich spar mir das Geschleime und gebe gleich ★★★★★★★★★★
;-)

 

Was soll man da noch großartig sagen, einfach supergenial!

 

Großes Kino. 10er.

 

Respekt! Klasse arbeit

 

wow, super Teil Rella! schön bist du wieder da :D

 

Klasse.

 

Auch wenn es Technisch gut gemacht ist, aber genau genommen ist es ein völlig anderes Kind.

 

hää?

 

Das Tattoo hat nichts mit dem Kind gemein was als Vorlage dient, da die eigenschaften welche das Gesicht des Kindes äußerlich ausmachen nicht im Tat zu erkennen sind.Ich persönlich sehe sowas sofort, und leider ist das bei den meisten Portraits der Fall.Daher würde ich mir auch nie ein Portrait stechen lassen.Vor allem die AugenAugen-Tattoos suchen spielen dabei eine große Rolle.

 

echt findest Du..hm ok..bin jetzt auch nicht so der realistic Experte/Freund, aber ich dachte gerade hier wäre das ganz gut gelungen...fehlt mir vielleicht der Blick. Oft sehen gerade Kinderportraits nämlich echt wie chucky die Mörderpuppe aus ;-), aber hier fand ich persönlich den Ausdruck eigentlich toll getroffen.

 

Meistens kommt ein Tattoo auf nem Foto nicht so rüber wie in echt. Klar müssen wir hier nach den Bildern gehen, die wir sehen, aber was da jetzt nicht stimmen soll, ist mir vollkommen schleierhaft, ich seh da nix... Ich finde, das Kind ist 1:1 getroffen.

 

Platin scheint etwas benebelt zu sein...gerade die Augenpartie stimmt zu 98%!!!
Eines der besten Portraits die ich je gesehen habe!

 

deshalb mein hää? *gg*...ich finds sehr gelungen und insbesondere die Augenpartie und der Blick ist klasse!

 

Das Ganze ist nicht so einfach zu erklären. Wie gesagt ich erkenne sowas sofort unter anderem da ich einen Blick für Details habe.Erst recht was Gesichter angeht.Wenn das Gesicht 1zu1 getroffen wäre, würde das heißen, das der Träger mir das Tattoo zeigen könnte, mit den worten das ist mein Kind. Dann würde ich das natürlich auch so glauben.Wenn ich aber dann das Kind persönlich sehen würde, wäre der Optische eindruck von dem Kind ein ganz anderer.Da wie gesagt das was das Gesicht von dem Kind ausmacht nicht im Tattoo wiedergespiegelt wird.Die unterschiede sind nur Nuancen, aber halt genau die sind entscheidend für den Charakter den man in einem Gesicht erkennt.Da reicht es zb nicht einfach nur die Form der AugenAugen-Tattoos suchen der Ohren etc wiederzugeben.Hier bspw. ist das Gesicht runder, als das Gesicht des Kindes, wodurch auch die Wangen automatisch runder wirken.Auch wenn die AugenAugen-Tattoos suchen zu 98% die Form haben wie die des Kindes, reicht das nicht um den Ausdruck im Gesicht und dessenn Charakter wiederzuspiegeln.Wie gesagt es ist ein schmahler grad zwischen dem das das Gesicht genau getroffen wurde oder dem das das Tat eine andere Person wiederspiegelt.Aber ich sehe sowas nunmal sofort.

 

ok wenn du das siehst. Man muss allerdings immer im Hinterkopf behalten, dass das tattoo nicht auf einer ebenen Fläche fixiert ist, sondern auf einer Rundung. Zudem verzerrt sich auf der Haut das Bild bei einem Foto sehr leicht, wenn man den ARm (wie in diesem Fall) nur wenig bewegt. SOllte man bei der Kritik der Genauigkeit immer bedenken.

 

Ich sehe was, was Du nicht siehst..! :) Komm nu hau ma nich durch, das Ding ist nahezu perfekt gemacht. Ansonsten bin ich bei Lazarus - mach 10 Fotos und alle sehen geringfügig anders aus, der menschliche Körper ist nunmal keine (ebene) Leinwand.

 

GEIL ! O___O

 

Echt klasse Idee und Umsetzung

 

wow ♥

 

wow .. unglaublich.

 

wie konnte das unbemerkt an mir vorübergehen? hammer!!!

 

Unglaublich schön!
So ein Portrait würde sogar ich mir stechen lassen.

 

schon ein bisschen geil :)

 

Wunderprächtig! Total schön!

 

Sehr schönes Portrait....

 

Das darf man ruhig noch mal hoch holen finde ich! Mir gefällt die Idee / Machart und natürlich die Umsetzung sowas von!
Wow!

 

Ein klitzekleines bissel vermisse ich den Mund ... aber sonst ... alle Achtung!
10 Points!


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben