Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zaky: So,gedreht bekommen ;)

Kosten bis jetzt:

1500 Euro...

Schmerzen: geil ;)

Motivbegründung: Der Arm soll mich immer an meinen Sohn erinnern,der soooo sehr gekämpft hat, um in dieses Leben zu kommen. Oben das "Gute",unten das
"Böse"

Weiter gehts am 10.07.

So,gedreht bekommen ;)
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gehts nur um das obere?
Also das is auf jeden fall sehr schön gemacht :)

 

Es geht hier um den ganzen Arm...war leider keine passende Vorgabe für "ganzer Arm" ;)

 

Oh Text nicht gelesen sorry. Unten sieht auch sehr geil aus, der Blick ist echt gut. Finde da könnte man nen mega SleeveSleeve-Tattoos suchen draus machen :)

 

gefällt mir bis dahin. bin sehr gespannt wie es weiter geht. wer macht das denn?

 

Das Ganze wird von Andrea,Altattoo in Mülheim a.d.Ruhr,gestochen...

 

Gespannt,wie es weiter geht bin ich auch.Sie hat vor in den "bösen Teil" Krähen o.RabenRaben-Tattoos suchen zu integrieren,in den "guten Teil" möchte sie Tauben machen.Kann es mir noch nicht ganz vorstellen,aber ich vertraue ihr da blind.Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden ;-)

 

Is ne schöne Idee mach mal nen Vollsleeve drauss

 

Yapp,den lasse ich auf jeden Fall machen ;-)

 

sind beides sehr schöne tattoos. vom stil her sehr unterschiedlich. soll aber sicher auch so sein um das gut und böse darzustellen. bin gespannt wie es aussieht wenn das zum SleeveSleeve-Tattoos suchen wird. die idee mit den RabenRaben-Tattoos suchen und tauben find ich grossartig. hat auch wieder was von gut und böse.

 

Gefällt mir sehr gut.

Bin mir gar nicht so sicher, ob ich nen SleeveSleeve-Tattoos suchen draus machen würde.
Die Trennung zwischen Gut und Böse hat was.
Bin gespannt auf die 'Verbindung'...

 

Schöne Arbeit bis hierher. Die Schattierungen beim oberen Tattoo gefallen sehr. Preis find ich nen heftig.

 

Zum Preis muss ich sagen:1400 bis jetzt! Hab mich da um nen 100er vertan.Obwohl ich dir da recht gebe,Mr.Pink, die Preise sind schon heftig. Aber für eine vernünftige Arbeit bezahle ich sie gerne,bevor ich mit ner Gurke rumlaufe...Versuche die Tage noch einmal einzelen Fotos der jeweiligen Motive hinzubekommen.

 

klasse tattoo mit Tiefsinn !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben