Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZeislMC

Aktivität
ZeislMC hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
ZeislMC's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,16 bewertet.






Letzte Kommentare von ZeislMC

das mit dem sport war nur ein beispiel... bei mir hat es militärische hintergründe. deswegen das kreuz was aber nichts mit nazis zu tun hat!! erimgobragh man kann au alles auf die goldwagge legen... und nochmal, die seite ist meinermeinung dazu da das tattoo ansich zu bewerten wie es gestochen ist und nicht die bedeutung oder den hintergrund!

der hintergrund des textes hat nichts mit nazis oder vaterlandsstolz zu tun.. sonder frei übersetzt heisst es "schmerz ist vergänglich ruhm bleibt bestehen..." man kann es in verbindung bringen mit sportlicher leistung bei der man durch hartes training einige an schmerzen erfahren hat die aber vergehen und der 1. preis "ruhm" bestehen bleibt...

hammer... echt geil.. gefällt mir gut

so seh ich das auch.. vorallem denke ich man sollte auf der seite hier nicht den sinn oder hintergrund eines tattoos bewerten sondern wie es gestochen ist..

ich glaub ihr kennt die wirkliche bedeutung des eisernen kreuzes nicht wirklich... es hat nicht mit nazis oder nazionalsozialismus zu tun.. noch steht das pride für stolz... vielleicht sollte man sich vorher informieren bevor man hier unqualifizierte kommentare raus haut...

Diego frauchen... das erste tattoo mit dem eisernen kreuz.. weis nicht was du darin siehst was mit stolz zu tun hat... ich glaube du kennst nicht wirklich die bedeutung des eisernen kreuzes...

da sieht man mal wieviel ahnung die leute eigentlich haben.... es hat weder was mit hitler noch mit sonst irgendwelchem nazionalsozialismus zu tun... das ist the dead mans hand... und als die hand "erfunden" 1876 ihren namen erhalten hat gab es weder nazis noch wurde an hitler gedacht.. hier die bedeutung für leute die keine ahnung haben "Die Hand trägt ihren Namen, weil der Westernheld Bill Hickok 1876 bei einem Draw-Poker-Spiel rücklings erschossen wurde, als er zwei schwarze Asse und Achten mit einer Dame als Kicker hielt"


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben