Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zappa: Cover up

In Arbeit , 1. Sitzung von gestern , fehlt noch der Hintergrund. und die Innenseite vom Oberarm kommt auch noch dazu .
Gestochen von Mirel ...... Mannheim Ink
Schmerz : Überraschend wenig
Kosten : a Real Deal
Dauer : 6Std

Cover up
9.5
Durchschnitt: 9.5 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich hoffe für dich, dass sich das olle Ding nicht wieder durchdrückt. Bisher schön gemacht.

 

Danke , bin mal guter hoffnung das teil nervte mich 20 Jahre

 

Find´s klasse!

 

Wow, wirklich ganz toll geworden!

 

Wow was man aus so einem furchtbaren Tattoo noch alles rausholen kann. Glückwunsch!!!

 

Hey Hammer! Toll was er da rausgeholt hat!! Ich steh auf die AugenAugen-Tattoos suchen! ;)

 

Danke Pfälzer Mädel

 

Wow, glückwunsch! Ich schließ mich Hexe an *daumen drück*

 

*gelöscht*

 

Klasse gecovert. Schon beeindruckend was man aus so nem ollen Tattoo rausholen kann.

10er.

 

Gelungenes CoverCover-Tattoos suchen.

 

Danke Leute

 

uuui, Bin zu 100% beim baer, besser gehts in dem Fall echt nicht!

 

ja wartet mal den hintergrund ab , kommt noch ne menge farbe rein ..lila etc. denke das wird saugut

 

Kann den anderen nur zustimmen: Echt super geworden!
Hoffe, du lädst noch ein Bild hoch, wenn der Hintergrund erst mit drauf ist...

 

aber sicher doch

 

So, jetzt wollte ich nach den ganzen Gurken und Zukunftsgurken noch was Nettes sagen und siehe da, hier gibts ja echt noch was Schönes zu sehen :-) Toll gecovert, absolut beeindruckendes Vorher-/Nachher-Bild!

 

klasse arbeit :-)

 

Hervorragende Überarbeitung, dafür lasse ich zehn Sterne da.

 

super schön.. 10 punkt

 

Also mit so ner Resonanz hätte ich garnicht gerechnet bin baff

Danke Danke

 

Sieht wirklich gut aus...ich hab da nur ein Problem.
Denn ich gehe davon aus,dass vor allem die helleren Gesichtspartien dazu prädestiniert sind,von dem alten,dunklen Gedöns "von hinten genommen" zu werden...sprich:Ich erwarte das Comeback der alten Gurke.
Bisher würde ich einen Zehner dalassen,wenns in ein,zwei Jahren immer noch so aussieht,dann geb ich den Zehner auch...

 

Nicht so bescheiden zappa:-)

 

Oh wie ich hoffe das du dich irrst , aber gut deine meinung ist mir schon wichtig

 

summerwine : bescheidenheit ist eine tugend von mir ...lach

 

Ich wünsch dir jedenfalls,dass sich das alte Teil auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat...;)

 

Gefällt mir :-) lieber so als anders herum ;-)

 

Ja thirty und ich erst , wenn alles fertig ist stell ich es nochmal ein nächste woche

 

sieht klasse aus!

 

Wirklich beeindruckend, was (für manche Tätowierer) möglich ist. *GrosseAugenMach* Sieht wirklich toll aus!

 

BoMP903 : Danke schön wenn alles fertig ist stell ich kompletten Arm dauert nur noch 1 Sitzung im Innenarm

 

20 Jahre nen Gurkenarm ...ohje. Ne Tolle Arbeit, keine Frage.

 

Wie oft wurde das alte Tat denn gelasert?

 

nicht ein einziges mal .....

 

Gabs denn da jetzt noch Hintergrund dazu? Oder "nur" den anderen Kameraden am Innenarm?

 

waldhex: ja da kommt noch Hintergrund dazu wenn der Kamerad innen fertig ist wird das alles verbunden zusammen , auf die Rückseite Oberarm kommen noch weisse diamanten mit dem blauen Hintergrund dann

 

ja, das hat auch was...echt klasse gelöst, das Problem.

 

also der Mirel ist wirklich zu empfehlen für Coverarbeiten*notier* ;-))
sehr geil verschönert!!!

 

ja endergebniss kommt demnächst noch 1sitzung geduld dann kommt der ganze arm ins bild

 

hammer... echt geil.. gefällt mir gut

 

Thx Zeis MC haste ja was altes von mir ausgegraben ,

 

Tolle Arbeit! :-)

 

Macht mir Hoffnung bei vielen anderen Gurken hier ;) sehr schön!

 

Thx und noch nicht mal fertig , endergebnis kommt demnächst

 

Sehr gelungen!

 

und hier nochmal , wie dumm sind die denn, haben den grössten Sche... auf der Haut und machen hier die guten Inker nieder .....gehören gespertt

 

Wen willste denn sperren lassen?
Aber back on Topic: Es sieht fürs erste wie immer toll aus, was Mirel abliefert.
Meinerseits kommen da allerdings wie bei manch anderen hier Zweifel auf, was die weißen Bereiche anbelangt. Da die "Farbe" weiß nicht in der Haut bleibt, wird da wohl drunter was zum Vorschein kommen.
Bei mir haben die weißen Bereiche gerade mal paar Monate angehalten ehe sich das weiß aufgelöst hat.
Es kann natürlich auch sein, dass die Perspektive etwas täuscht. Wenn ich mir die 2 Bilder etwas genauer betrachte wurde da ja eigentlich nichts mit weiß gecovert oder?

 

nein kein weiss genommen mit Absicht nicht wegen bekannten von dir angsprochenen Problemen , ist alles silbergrau , stell es fertig nochmal ein mit Hintergrund etc ....hab noch paar Baustellen aber dauert etwas ....

 

Klasse, sieht ja um Längen besser aus als das vorherige!
Hätte nicht gedacht, dass man so ein riesen Tattoo so gekonnt covern kann das man nichts mehr vom alten sieht.

hut ab (10*PUNKTE)

 

Stell doch bitte mal ein Bild rein wie es jetzt aussieht...!
;-)


Weitere Tattoos von zappa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben