Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZeislMC: Pain is Temporary

Pain is Temporary
7.47826
Durchschnitt: 7.478 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich mags :-D

 

sehr geil

 

Nicht mein Geschmack... aber schaut sehr gut gemacht aus.
Farben, sauberkeit. Tip Top 8P

 

hat das der selber Tätowierer wie bei deinen Skull/Rosen gestochen??

 

In Verbindung mit dem eisernen KreuzKreuz-Tattoos suchen grenzwertig. Und auch nicht viel besser als das andere.

 

ich find jetzt an nem eisenern KreuzKreuz-Tattoos suchen nichts schlimmes. Aber auf der Haut würd ichs etz auch net tragen wollen ;)

 

Eisernes KreuzKreuz-Tattoos suchen und Pride....naja. Kenne da jetzt nur einen Zusammenhang, aber vielleicht irre ich auch, whatever.

 

muss zugeben habe etz nur aufs Zeichen "eiseneres Kreuz" geachtet und net auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen bzw den Wortlaut.

Mmmhhh ja das is natürlich fragwürdig... muss ich auch zugegeben.

 

Stolz in Verbindung mit dem eisernen KreuzKreuz-Tattoos suchen...fragwürdig find ichs auch

 

Ich muss dazu sagen ich habe nichts gegen einen gewissen Nationalstolz...
Aber Symbole die Eindeutig mit Krieg in Verbindung stehen und dazu mit Stolz betittelt werden, is auch net meins

 

ich glaub ihr kennt die wirkliche bedeutung des eisernen kreuzes nicht wirklich... es hat nicht mit nazis oder nazionalsozialismus zu tun.. noch steht das pride für stolz... vielleicht sollte man sich vorher informieren bevor man hier unqualifizierte kommentare raus haut...

 

genau, alle doof! ....

 

Ich finde es interessant das Leute über ein Tattoo herziehen weil ihnen das Motiv nicht gefällt oder weil sie irgendetwas hinein interpretieren o.O

Mir gefällt es, zwar nicht das Motiv aber das ist ja Geschmackssache...für mich sieht es einfach gut gemacht aus und deshalb würde ich auch 7P geben!

 

so seh ich das auch.. vorallem denke ich man sollte auf der seite hier nicht den sinn oder hintergrund eines tattoos bewerten sondern wie es gestochen ist..

 

man o man ihr alle mit eurem nazi gehabe ...das teil ist geil gemacht und gut .
Informiert euch doch erst was ein eisernes KreuzKreuz-Tattoos suchen für eine Bedeutung hat bevor ihr jeden und alles in die rechte ecke stellt , das nervt so ab hier

 

Kann da nur unterschreiben bei dir, zappa. So langsam sollte der Drops doch auch mal gelutscht sein.

 

Thx BoMb 903

 

...

 

Also mit gefällt das hammermäßig!!
Stehe nur etwas auf dem Schlauch wegen dem "Pride". Wieso steht das nicht für Stolz?
Pride heißt doch stolz? (oder hätt ich vorher mal googeln sollen?)

 

pride = stolz

so ein teil kann man nur tragen, wenn man ein ganz harter junge ist!

 

Das eiserne KreuzKreuz-Tattoos suchen gab es schon lange Jahre, um nicht zu sagen ein Jahrhundert vor den Nazis und hatte eine durchaus angesehene Bedeutung, denn es wurde ohne Ansehen von Stand und Dienstgrad vergeben.

Den Spruch kenne ich in leicht abgewandelter Form mit einem
"...... Glory ist Forever", und da fühlt es sich schon anders an.
Obgleich die Hand im D ...... ? Irgendwie findet man ja immer was ..........

 

der hintergrund des textes hat nichts mit nazis oder vaterlandsstolz zu tun.. sonder frei übersetzt heisst es "schmerz ist vergänglich ruhm bleibt bestehen..." man kann es in verbindung bringen mit sportlicher leistung bei der man durch hartes training einige an Schmerzen erfahren hat die aber vergehen und der 1. preis "ruhm" bestehen bleibt...

 

Dann hätte ich hier aber kein eisernes KreuzKreuz-Tattoos suchen als Hintergrund gewählt, sondern z.B. das entsprechende Sportgerät o.ä., dann wäre es zumindest weniger missverständlich. Ordentlich gemacht ist es.

 

genau das hab ich mir auch gedacht, claudia!

und noch was: Schmerzen müssen ned zwingend vergänglich sein! weder körperliche noch seelische!

 

das mit dem sport war nur ein beispiel... bei mir hat es militärische hintergründe. deswegen das KreuzKreuz-Tattoos suchen was aber nichts mit nazis zu tun hat!! erimgobragh man kann au alles auf die goldwagge legen... und nochmal, die seite ist meinermeinung dazu da das tattoo ansich zu bewerten wie es gestochen ist und nicht die bedeutung oder den hintergrund!

 

zeisl, ich wollte dich ned verurteilen und dir schon gar nix in die schuhe schieben!

die kombination vom schwarz und rot gefällt mir gut!

 

wir geben hier unqualifzierende Bemerkungen ab???
Geil echt geil...
Mir ist schon klar, dass ein eisernes KreuzKreuz-Tattoos suchen nicht driekt in Verbindung mit den Nationalsozialismus steht!

Aber das Wort Pride in Verbindung mit dem eisernen KreuzKreuz-Tattoos suchen is halt... sagen wir grenzwärtig oder?

Das Eiserne KreuzKreuz-Tattoos suchen ist eine Kriegsauszeichnung bzw war eine...
Also worauf sollte man ohne deine Hintergrundinformationen denn sonst schließen?
Und Aussagen informiert euch mal... bla bla und ihr seht überall Nazi scheiß bla bla find ich sowie so ein schmarn!
Die leute sehen heut zu Tage immer weniger... und tolerieren Fremdenhass etc... da draf ma auch zweimal nachfragen!!!

Moderator
 

pfui...

Eisernes Kreuz
"Die englische Heavy-Metal-Band Motörhead verwendet das Symbol als Teil ihres Maskottchens Snaggletooth. Sänger und Bassist Lemmy Kilmister trägt ein Eisernes KreuzKreuz-Tattoos suchen als Halsschmuck."

;)

 

Edit: Revidiert.

 

@zeisIMC
es ist sicherlich richtig, dass es hier meist nicht um die bedeutung geht, aber eben nur meist. und wenn du hier nen eisernes KreuzKreuz-Tattoos suchen einstellst und von stolz die rede ist, dann ist nachfragen net nur erlaubt. diese leute bekommen hier jedenfalls keine plattform. dann geht es sehr wohl um die bedeutung... verstehste den unterschied?

das können andere ruhig ins lächerliche ziehen....

 

dadman, so kenn ich dich gar ned ;-)

 

ich finds nicht sonderlich schmückend.. selbst solide würde mir schwerst über die zunge kommen.

 

@ering: hättest mal sehen sollen wie ernst ich gekuckt hab als ich das schrieb.... ;-)

 

Ich find's ja schon erschreckend genug, wie wenig teilweise über die Bedeutung militärischer Symbole bekannt ist.
Da ist es an dieser Stelle sicherlich wenig hilfreich, die Diskussion um den Aspekt mit der schwarzen Fahne in der roten Hand zu erweitern.

Was mich allerdings vor allem schockiert ist, wie positiv dieses technisch miese Tattoo hier aufgenommen wird.
Wie man's auch dreht und wendet... offensichtlich sollte das eiserne KreuzKreuz-Tattoos suchen dreidimensional erscheinen. Die hierfür erforderlichen Schattierungen wurden zwar versucht, sind aber gänzlich verkackt.
Die Outlines wackeln gewaltig... das fällt nur nicht so auf, weil die Buchstaben anarchisch daher kommen sollen.
Wenn ich mir allerdings das AugeAuge-Tattoos suchen im 'P' anschaue, ist es eher dilletantisch.
Die Hintergrundschattierung ist kratzig.
Bei der roten Fassung des eisernen Kreuzes war der Tätowierer offensichtlich nicht in den Lage, eine einheitliche Breite beizubehalten.
Der Riss im KreuzKreuz-Tattoos suchen ist so schlecht gemacht, dass ich die ganze Zeit überlegt habe, ob's ne verkappte Herzrhythmus-Linie sein soll.

Und an der Stelle mach ich mir echt keine Gedanken mehr darüber, was dieses Symbol im 'N' von 'Pain' darstellen soll, denn mir ist so oder so klar, dass es sich um ein unterdurchschnittliches Tattoo handelt.

 

danke horizon! vllt betrachten einige beim lesen deines kommis nochmal das tattoo und wachen auf (alternativ putzen die brille ;) )

 

gäääähn! grad aufgewacht dank horizon!

ich habe das tat bewertet, ohne es richtig auseinander zunehmen! mein erster eindruck war: `oh, hat was. schwarz mit rot, cool. und die buchstaben sind eigentlich auch ganz geil`!

ich bin laie, aber betrachtet man das teil mit horizons AugenAugen-Tattoos suchen... na ja, dann siehts natürlich anders aus!

thx, hab grad was gelernt!

 

Hab grad nochmal die anderen Tattoos beguckt... Das Kartenset mit 2 8en... äh ja.

 
 

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisernes_Kreuz

ich weiß nicht wieso man solche Bilder immer in der Luft zerreißen muß.
Bei etlichen Usern hört es sich echt so an, als wenn ein kleines Kind mit dem Fuß aufstamft und schreit, ich hab aber Recht....... man,man,man. echt kleinkariert. Und das liest man hier leider täglich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatzenkreuz und auch noch was mittelalterliches

 

einer meiner Leitsätze - gefällt mir ;)


Weitere Tattoos von ZeislMC

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben