Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von Virus.exe

Kurz vorm neuen Tattoo

Kurz vorm neuen TattooKurz vorm neuen TattooKurz vorm neuen TattooKurz vorm neuen TattooKurz vorm neuen TattooKurz vorm neuen TattooKurz vorm neuen Tattoo
 

So hier nun der aktuellste Stand des alten Tattoos. Heute Abend geht es los mit meinen SleeveSleeve-Tattoos suchen und das alles wird gecovert.

Hoffe die Bilder sind gut genug für die vewöhnte Bande ^^

Sorry wegen den stopeln habe bis heute abend Rasier Verbot. Komme mir schon vor wie ein WolfWolf-Tattoos suchen.
Gruss
Virus.exe





so fängt es an mit Spiderman und Pokemon

so fängt es an mit Spiderman und Pokemon
 

beim stöbern im www gefunden......nette Kids ^^





Laser dir ein zum 11ten mal

Laser dir ein zum 11ten mal Laser dir ein zum 11ten mal Laser dir ein zum 11ten mal Laser dir ein zum 11ten mal Laser dir ein zum 11ten mal Laser dir ein zum 11ten mal Laser dir ein zum 11ten mal Laser dir ein zum 11ten mal Laser dir ein zum 11ten mal Laser dir ein zum 11ten mal
 

Hallo Leute !!

da einige mal nach aktuellen Bilder gefragt haben und ich gerade von meiner 11ten lasersitzung gekommen und dachte mir ich zeige euch mal wie weit ich bin. Es ist meine vorletzte Sitzung gewesen und am 4 Januar habe ich noch eine und dann ende Februar geht es endlich los mit dem SleeveSleeve-Tattoos suchen.
Diese Sitzung wurde nur das alte Tribal gelasert da alles andere fertig ist.

Bitte beachten das der Innenarm angeschwollen ist. Habe zum vergleich mal Anfangsbilder ( Anfang 2009 ) mit reingestellt und Bilder von weitem gemacht damit ihr sehen könnt wie es jetzt wirkt und das das mit dem lasern wirklich sehr erfolgreich war.

Gruss
Virus.exe





wieder eine neue laser-sitzung...

wieder eine neue laser-sitzung...wieder eine neue laser-sitzung...wieder eine neue laser-sitzung...wieder eine neue laser-sitzung...wieder eine neue laser-sitzung...
 

Tach auch wollte mal wieder aktuelle Bilder hochladen ( 30min alt ).
War gerade beim laserDoc und habe mich entschieden auch das alte Tribal weg lasern zu lassen. Nachdem ich vor 2 Wochen beim Zeichentermin war und gesehen habe wie das teil dann mittendrin wirkt....der entschluss weg damit. Dadurch muss ich zwar doch noch 4 bis 5 mal hin aber was solls. Schliesslich soll dem SleeveSleeve-Tattoos suchen dann nicht so ein altes Tribal im Weg stehen und ein Prachtstück isset ja auch nicht.
Gruss
Virus.exe

Editiert von Martin: Bild eingebunden. Mehr Bilder im Anhang.





Aktuelle Laserbehandlung

Hallo Leute,
wie ihr ja wisst lasse ich meine Tattoowierung weglasern und ich bin gerade eben vom Lasern gekommen. Ich dachte mir, da das interesse so gross war von meinem letzen blog, das ich brandheisse und superaktuelle Bilder mal reinstelle. So könnt ihr mal sehen wie es direkt nach dem Lasern aussehen tut.
Sorry wenn 1-2 Bilder etwas verzerrt sind.
Gruss
Virus.exe

ja die bilder sehen schon übel aus das stimmt, jedoch sieht der Arm ja nur die ersten 2 tage so aus und dann schwillt alles ab und verkrustet. Nach ca. 2 Wochen fällt dann die erste Kruste ab und das Tattoo ist deutlich heller. Der Arm sieht dann völlig normal aus und nicht wie auf den Bildern direkt nach dem Lasern. Würde der Arm so bleiben wäre das ja eine Katastrophe und unmöglich da irgentwas zu covern.
Mein Ziel noch max. 2 Lasersitzung und ende des Jahres endlich mein Sleeve raufknallen





Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben