Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laser dir ein zum 11ten mal

Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal Virus.exe: Laser dir ein zum 11ten mal
 

Hallo Leute !!

da einige mal nach aktuellen Bilder gefragt haben und ich gerade von meiner 11ten lasersitzung gekommen und dachte mir ich zeige euch mal wie weit ich bin. Es ist meine vorletzte Sitzung gewesen und am 4 Januar habe ich noch eine und dann ende Februar geht es endlich los mit dem SleeveSleeve-Tattoos suchen.
Diese Sitzung wurde nur das alte Tribal gelasert da alles andere fertig ist.

Bitte beachten das der Innenarm angeschwollen ist. Habe zum vergleich mal Anfangsbilder ( Anfang 2009 ) mit reingestellt und Bilder von weitem gemacht damit ihr sehen könnt wie es jetzt wirkt und das das mit dem lasern wirklich sehr erfolgreich war.

Gruss
Virus.exe

AnhangGröße
Bild Tatt Alt.jpg161.68 KB
Bild Tatt Alt 1-1.jpg210.63 KB
Bild Tatt Alt 2.jpg135.86 KB
Laser 14.12.jpg226.99 KB
Laser 14.12.11_01jpg.jpg127.16 KB
Laser 14.12.11_02jpg.jpg113.77 KB
Laser 14.12.11_03jpg.jpg183.79 KB
Laser 14.12.11_04jpg.jpg156.35 KB
Laser 14.12.11_05jpg.jpg123.65 KB
Laser 14.12.11_06jpg.jpg165.49 KB





 

echt stark virus =) klasse bilder..

grüsse ..liq**

 

was einen monat später kannste da schon weider drübertattsn????????

 

DANKE @liq* !!! Naja nach deiner Vorlage @cutting Blog :)

@Chefrocker:
Am 4 Januar wird ja nur das Tribal gelasert, so wie dieses mal auch nur das Tribal gemacht wurde. Der Rest des Oberarms ist ja nicht gelasert worden.
Da mein Anfangstermin, für den Sleeve, am 24 Februar ist und wir dort erstmal die Innenseite Oberarm auslassen können wird es keine Probs geben.
Ich denke das 7 Wochen auch locker ausreichen sollten selbst wenn drübergestochen werden sollte.

 

thx, das hat ja mal echt gut hingehauen.
Auch wenn ich persönlich ja immer mehr drauf steh, wenn man zu seinen Altlasten steht ;-)

 

Ja kiarahi du magst recht haben jedoch muss ich dazu sagen das ich das "alte Teil" nicht mehr sehen konnte und ich wurde immer gefragt: Hey was soll das eigentlich darstellen?
Irgentwann traute ich mich imm sommer dann schon nicht mehr an See weil ich immer dachte alle die mich angucken starren auf das Tatt......
Naja kopfsache halt.......deshalb laser ;O)

 

danke für die Bilder. Mich würde interessieren, was Du bisher gelöhnt hastß

 

Naja da ich meinem laserDoc versprochen habe den Preis pro Sitzung nicht bekannt zugeben wäre es jetzt wirklich unfair es zutun.
Die Klinik in Karlsruhe war damals meine 2te Adresse. Bei den lag der Preis bei 250€ pro Sitzung.

Ich zahle nicht soviel pro Sitzung.....das darf ich verraten

 

oh mann alter du hast ja keine kosten und mühen gescheut... fettes restecp!!!

so und nun gibts ein neues fettes Tribal drüber nehm ich an?

 

Lach nene bronco kein neues fettes Tribal !
Jedoch ein schöner fetter SleeveSleeve-Tattoos suchen kommt drüber !

 

Toll, dass du das hier so dokumentierst. Ist ja ein Riesenprojekt - auch finanziell. Ich nehme doch an, dass du uns den weiteren Fortschritt in Richtung SleeveSleeve-Tattoos suchen dann auch zeigst - bin gespannt!

 

hey waldhexe,
klar ich werde euch gerne über die Fortschritte auf dem laufenden halten !
Denke das für viele, inklusive mir ;), das vorher nachher wichtig ist um zu sehen ob es sich gelohnt hat. Ich weiss das es sich 100 % gelohnt hat diesen langen Weg zu gehen und ich weiss das es sicherlich eine 1000% verbesserung wird mit dem SleeveSleeve-Tattoos suchen!!

 

klar wird das teil vom marcuse ne mega verbesserung sein. im schwimmbad anglotzen werden se dich danach aber trotzdem noch, damit musste halt dann weiterhin leben ;-)
und hey, du hast abgespeckt zu damals ^^ haha

 

Hossa Diego ;)
ja das dann auch noch alle glotzen ist mir klar. Jedoch ist der unterschied auch ganz klar : aus Gurke wird Meisterstück ^^

und hey, ja ich habe abgespeckt, danke fürs kompliment.
Das allerdings war und ist ein Projekt seit 2001 !
Ziel Erreicht = 50 kg abgenommen ! ;)

 

respekt. hast dann aber ne super haut, meine sieht nach 40 kilo abspecken nicht mehr so gut aus^^

 

naja diego ich habe das grosse glück das nichts hängt ja, jedoch sind schon einige risse in der Haut. Bizeps, seitlich Bauch und unter den Achseln....aber naja dazu stehe ich . War halt ne kleine Wuchtbrumme :)
Aber sonst hatte ich Glück das stimmt. Seit 4 Jahren treibe ich auch intensiv Sport das macht auch eine Menge wieder gut !

 

gerissenes gewebe spannt halt der sport leider auch net^^ ich habs probiert ;-)

 

einmal gerissen immer gerissen ! Schulterzugg was solls druf geschissäähh ;O)
Hauptsache der Rest ist so wie es es mir vorstelle ...hehe

ach und Diego .......RESPEKT zurück @40 Kilo !!

 

Welcher laser wurde benutzt, Rubin oder NG:YAG?

 

hi tintenfisch es wurde immer ein qs-Nd:Yag-laser benutzt

 

Stimmt, sorry ist ja ND und nicht NG ^^. Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hab am 11. Jan mein Beratungstermin in der hießtigen Klinik weil ich mich wohl von einigen Altlasten befreihen will. Was da wohl auf mich zukommt...

 

Lass dich überraschen! Ich sag mal soviel alle deine Sinne werden in Anspruch genommen :)!

 

Kannst dann bei zum covern jetzt eigentlich farbe über das ehemals schwarz? Oder geht das trotzdem nicht?

 

wäre ja dann die ganze nummer für die katz gewesen oder ?
Klar geht das !! Alles was vorher schwarz war ist ja kaum noch sichtbar ( ausser das Tribal ). Der Rest ist sogut wie weg und die farblichen Stellen können ohne Probs gecovert werden.

 

Ok. Den großteil meiner Altlasten will ich "nur" aufhellen lassen um es dann covern zu lassen. Ich kann mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen die hellere farben schwarz - auch wenn verblasst bzw vorbehandelt ist - überdecken kann. habe schiss das es nacher nochmehr versaut ist. dein Tribal scheint aber echt hartnäckig zu sein wenn es nach 11 sitzung nach so stark sichtbar ist, oder?

 

http://www.tattoo-bewertung.de/content/wieder-eine-neue-la...

Wollte nicht von Anfang an das Tribal weglasern lassen :) Tribal wurde bis jetzt 4 mal behandelt. Zudem ist es ca. 15 Jahre alt und 5 mal überstochen. Dafür geht es ganz gut. Ein guter tättowierer wird ein CoverCover-Tattoos suchen schon hinbekamen ohne das es danach jemand sieht. Zudem solltest du immer ihn entscheiden lassen ob deine Altlasten genug aufgehellt sind, damit er perfekt arbeiten kann. Wie gesagt ich habe solange gelasert bis sogut wie nichts mehr an schwarz zu sehen ist.

 

Oh wow 5 mal? Na dafür geht es ja doch ganz gut, bei 5 mal überstechen wird ja mit sicherheit NE MENGE Tinte drin sein! Meine Dinger wurden bisher maximal 1 mal nachgestochen (also ingesamt 2 mal dran gewerkelt), vieles bisher auch nie und und es blitzt in den Schattierung Teils von selber schon Haut durch (was mich hoffen lässt). Was die Schmerzen angeht mach ich mir schon Sorgen, klar, aber auch nicht allzugroße, da ich dieses Jahr drei schlimme Zahnentzündung hatte - ich glaube die haben mich für den Rest des Lebens abgehärtet. Ich hatte solche Schmerzen das ich überrascht war das man bei solchen Schmerzen noch nicht LÄNGST das Bewusstsein verliert *g* !

 

Naja zu den Schmerzen.....ich finde Sie nicht wirklich tragisch jedoch muss ich dazu sagen das ich Schmerzen recht gut ab kann.
Das beste Resultat war die vorletzte Sitzung. Einmal Arm komplett aussen wie innen gelasert ( 4000 Schläge auf die Haut ). War geil ;O)
Sonst waren es immer zwischen 2000 und 3000 Schläge.
Bei mir kommt es auch immer auf die Tagesform an.
Aber der Innenarm is schon nett wenn der laser loslegt. Der Rest war ganz ok.

Will jedoch nicht zuviel verraten .....hehe.......

Sone Schmerzen wie bei einer total schönen Zahnentzündung werden es wohl dann doch nicht werden.....
Nach dem lasern brauchst du keine Kleidung beim nach Hause gehen und alle um dich rum auch nicht. Du strahlst vor Hitze auch bei so schönem Wetter wie gerade in Deutschland ist ;O)

 

Na super ^^ . Aber ich denke das ist es Wert wenn man dann endlich glücklich ist. Hoffe bei mir ist das gelb, orange, rot, punk und braun/beige laserbar. Bin mal gespannt wie schnell so Schattierungen verschwinden (müssten ja weniger Tinte beinhalten als solide schwarze Flächen?) btw ab welcher Blässe erfolgreich rübertattoowiert werden kann.

 

Naja bei farben schlägt der laser nicht sogut an wie bei der schwarzen Farbe. Da musst etwas mehr Geduld haben. Aber zu lasern geht es auf jedenfalls rot und Blau sind sehr widerspenstig. Nachdem lasern musst du erstmal abwarten bis die Kruste abfällt und dann hellt das tattoo komplett auf. Stell doch mal Bilder rein von deinen tattoos die du lassen willst. Würde mich interessieren.

 

Hi, hab erstmal eins hochgeladen und zwar meien China-Stempel-Gurke http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/china-stempel-gurke in der Beschreibung zum Bild steht noch genaueres! Von den anderen laser-Kanidaten muss ich erstmal noch aktuelle Bilder machen weil die die ich hab sind ziemlich halt und die Dinger haben mittlerweile schon einiges an Farbe verloren! Btw du sagtest ja dein Tribal würde 5 mal überstochen, wie sieht es denn mit deinem Rest aus, war das einmal gestochen oder auch mehrmals??? Hoffentlich wirkt sich das vorteilhaft aus das meine überwiegend erst einmal gestochen wurden...

 

das andere wurde nur einmal gestochen. Ich denke bei deinem gurkensalat der nach ChinaChina-Tattoos suchen aussieht solltest du keine probleme bekommen. Was ich so auf dem Bild sehe denke ich wird es gut gehen. Ist ja alles schon sehr blass. Bei mir war alles deutlich dunkler. Bin gespannt auf die anderen.

 

oh, findest du? Ich dachte schon das das hier noch problematisch sein könnte. aber das am meisten entscheidende ist warscheinlich eh die menge der tinte unter der haut, oder? meine anderen sind teils sogar noch blasser, bei einem sind die schattierungen wirklich hellgrau. wenn ich meine blönde handykamera wieder in gang kriege schiess ich neue fotos.

 

Hey Ihrs,

Seid Ihr noch da? ..ich bin auch dringend auf der Suche nach einem geeigneten laser-Zentrum?! Wo seid/ ward Ihr denn?
Und was machen eure Tattoos?
Lg

 

Hammer! So viel Zeit, Mühe und Arbeit. Wow.

 

Dankeschön Sonja...aber nun bin ich ja endlcih fertig :)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben