
Das war mein erstes von mir gestochenes Tattoo in solch einem style... vorher hab ich immer nur Tribal gestochen... :D
hat nur ne Stunde gedauert und mein Opfer fand es keinesfalls schmerzhaft... :-D
gekostet hat es nix... war ein Geschenk... :-D
Nachdem ich letztes Jahr mein 1. Tattoo stechen lassen habe, dachte ich nun daran es doch noch erweitern zu lassen. Die Schmetterlinge, jetzt insges. 3, stehen für meine Kinder. Man sieht nun noch die farbunterschiede vom neuen und alten. Das ältere ist somit das hellere. Das Foto ist kurz nach dem stechen entstanden.
Mein nächstes ist schon in Planung:)
Schmerzen: Richtung Fuß eklig:( aber alles in allem ganz ertäglich
Preis: Für die Erweiterung 30 Euro (privat)