Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Norbert

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Penetration Inc Wien, Black´n´Gray Connection Bad Wörrishofen

Geburtstag
05.02.1984

Mitglied seit
10 Jahre 21 Wochen

Aktivität
Norbert hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 8,49 bewertet.













3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Norbert

Naja man bekommt halt manchmal das wofür man bezahlt. Sorry, aber das is nix.

Wundwasserprobleme hatte ich auch nie wirklich, aber meist Krustenbildung, teilweise ziemlich dick. Aber irgendwie glaub ich jeder sollte selber seine Pflegemöglichkeit finden welche am besten funktioniert. Denn in einem Sind wir uns ja wohl alle einig: "Die einzig wahre Pflegemethode" gibt es nicht.

Ich hätte auch nicht geglaubt das es soviel Bringt, aber stimmt wirklich. Ist von der Abheilung her das Problemloseste was ich bis jetzt hatte. Folie hab ich nach 3-4 Stunden direkt nach dem Stechen erstmal gewechselt, weil es ziemlich siffig war drunter. dann bis zum nächsten Morgen drauf gelassen. Heiss (wirklich Heiss) abgeduscht und danach kaltes wasser drüber. trocknen lassen und gecremt. kein Schorf, kein schmodder, garnix... Dazu muss ich aber auch sagen das ich schon eigige sachen getestet habe. Komplett Trockenheilung, Feuchtheilung, standart mit Creme ect. Und die empfinde ich PERSÖNLICH als beste bis jetzt.

Schmerzen nach dem Stechen sind sehr gering. Am ersten Abend noch, aber nach dem Heissen abduschen am nächsten morgen sind sie sehr gering.

Mag wahrscheinlich an der Perspektive liegen das es dir verschoben und Unsymetrisch vorkommt. ich hoffe auch das die Kniescheibe demnächst wieder zu sehen ist. ;)

Na das war ja nich mit hinfahren. Ich wohn ja in Wien

Der Ministrant is in Planung, hab ja noch den ganzen Oberschenkel frei... Selbst für das bis jetzt wurde ich schon als Religionsschänder beschimpft. :)

Naja is ja noch im Bau, nur im Moment is einfach keine Motivation da was zu machen dran. Ja das war die Altlast.

Aktuell is auf dem Bein noch nen Friedhof und der Anfang einer Brennenden Kirche. Bilder lad ich grad hoch.


Gästebuch

Happy birthday to you *träller*

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben