Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tami85: Meine Spinne, nicht nur im Terra, jetzt auch auf dem Bein

Am 9.6.11 von Achimo von Skinvisions Hamburg gestochen

Meine Spinne, nicht nur im Terra, jetzt auch auf dem Bein
6.25
Durchschnitt: 6.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krass! Sieht echt ECHT aus... ich würd mich jedes mal erschrecken und mich ekeln wenn ichs seh :-)

 

Da fehlen zwei Beine oder bin ich blind ?

 

6 oder 8 das ist hier die Frage.
Das tierchen sieht ganz gut aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das Bein nun aus dem Hinterteil rausragt oder ob dies nur durch den Winkel der Fotographie so wirkt.

Bei Schatten bin ich mir auch nicht so sicher ob der nun überall stimmt.
ich meine ich zähle drei Lichtkegel in den Schatten... Normalerweise fällt das licht ja global ein, aber vlt. war es ja auch genau so gewollt (Terrarium ansicht, ebenfalls multiple Schattenrichtungen).

Wenns dich nciht stöört, ists perfekt. von mir gibts dafür 6-7 points.
Warum:

-1p weils das Foto verblitzt ist und man dadruch nicht so schön die Details erkennen kann
-1p Fragliche Beinanzahl.
-1p Hinterlauf der Archania (das Bein welches durchs gesäß verläuft )
-1p die multiplen Schatten

Ansonsten echt gut geworden, aus meiner leihenhaften Sichtweise.
Grüße

 

Danke :)

Das Bein kommt aber schon vom Körper. Und ein Bein fehlt auch nicht, Vogelspinnen haben 8 Beine. Das ganz vorne sind die Taster/Pedipalpen und links hatte sich der auch auf dem Foto versteckt :) Deswegen die Krumme Zahl...

 

Insekten habn 6 beine spinnentiere 8 also is das schon ganz richtig so =) finde die beine auf der hinteren seite nur ein wenig komisch positioniert deswegen lass ich nur 7 punkte da=)

 

Böses Foto ^^
habs mir fast gedacht das die fehlenden Glieder auf dem nicht sichtbaren Bereich des Fotos sind. War mir aber echt nicht sicher mit der Anzahl der Beinchen, ich dachte immer 6 Beine und zwei Zangen.

Schön wieder was neues gelernt ;)

Und die Schatten? sollen die einmal runtherum sein? Sieht für mich aus, als käme die Bleuchtung von überall her?

Grüße

 

Mhhhhhh, diese SpinneSpinne-Tattoos suchen mag mir nicht so gefallen. Für mich liegen da 2 Puschel mit Beinen. Diese SpinneSpinne-Tattoos suchen hier finde ich um einiges besser http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/spinne-aufm-arm

 

aus dir werd ich nicht ganz schlau, CK1978 (Calvin Klein?) ;-)..einerseits machts du einen relativ gebildeten und fachkompetenten eindruck--aber im nächsten augenblick reisste alles wieder ein....naja,ich beobachte dich weiter ;-)))...SpinneSpinne-Tattoos suchen geht so...6*

 

@cocomausi, stimmt die ist auch echt super. Meine ist aber auch eine ganz andere Art!

 

@Tat-Frank
Ich passe mich dem Niveau der umgebenden Gesellschaft an.
Ich liebe Gesprächer, sachlicher Natur.

Als Pixelschubser und Programmierer, weis ich sehr wohl um Licht und Schatten spiele.

Was ich nicht weis erfrage ich gerne, ich stelle nicht fest ich stelle fragen und schlussfolgere daraus.

CK != Clavin Klein

Grüße

 

Hm, ich komm nur auf 6 Beine - 4 Unten (rechte Seite der Spinne), 2 oben (linke Seite) und 2 Pedipalpen rechts (am "Kopf") - oder sollen das die restlichen beiden Beine sein, und die Pedipalpen fehlen?
Unglückliche Perspektive des Fotos glaub ich ....
Das obere lange Bein scheint aus dem Carapax herraus zu wachsen. Die Farbtupfer sind mir zu Gelb (wenn's nicht auch am Foto/Kamera liegt und eine B. smithi darstellen soll)

 

Es sind schon 8. eine Pedipalpe war auf der Vorlage, einem Foto meine brocklehusti, auch nicht zu erkennen. Stimmt aber, ist zu gelb geworden. Und jetzt wo du es sagst, das mit dem Bein erkenne ich jetzt auch


Weitere Tattoos von tami85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben