
Servus :)
wie ihr seht wurde mein Tattoo bereits 1x überarbeitet....
Das 1. Tattoo war das kleine Tribal in der Mitte, welches danach mit dem Tribal außen erweitert wurde. Jetzt möchte ich es erneut erweitern / überarbeiten lassen und zwar soll das Tattoo komplett ums Bein rumgehen.
Der Termin dafür ist in zwei Wochen, nur leider weiß ich bis jetzt noch nicht so richtig wie / was es werden soll.
Mir ist klar, dass ich nicht Benjamin Blümchen da neben setzen kann..... aber vll. habt IHR ja eine coole Idee für mich.... :)
Vielen Dank im voraus für eure Vorschläge :)
So ich mal wieder. Hab mir das ganze vor 3 Monaten selber gehackt. Bin lehrling bei "hieb-stichfest" www.hieb-stichfest.de und hacke seid januar 2010 :) ... seh zwar selber die wackler. wollts trotzdem mit euch teilen :P