Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kindermädchen81: Mein Mann Seins

Wo vorher eine Gurke war, ist jetzt das!
Tausend mal schöner. Leider hab ich kein Vorher-Bild!
Ist fast fertig mit überarbeiten, ein paar Feinheiten und unter der "Nase" muß noch gecovert werden.

Schmerzen: war auszuhalten, manchmal hats aber schon gezwickt

Dauer: bisher ca. 4 Stunden mit Ziggi-Pausen

Kosten: 360€ bisher (insgesamt vielleicht um die 400€)

Mein Mann Seins
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht das tattoo selber so fleckig aus, oder liegt das am foto?

 

Gestern teilweise frisch gestochen, daher auch die Farbunterschiede!

 

dann stell am besten nochmal ein neues foto rein, wenn's abgeheilt ist. so sieht's jedenfalls fleckig aus und da du ja leider kein vorher-bild hast, kann man das ganze schlecht beurteilen ...

 

hm erinnert mich an die hawai-tattoos,wie nennt man das nochmal?
sieht man das es 1-2 tage alt ist..da is noch der grind(das getrocknete blut)
so sieht es recht sauber aus,am besten machst nochmal eins wenns ganz abgeheilt ist :) wird meiner meinung nach gute bewertungen bringen

 

Is so ein entfernter Maori-Stil, oder?

 

Ja soll so in die Richtung Maori gehen. Ob es nun genau den Style trifft, kann ich gar nicht sagen, hab mich damit noch gar nicht beschäftigt :-P


Weitere Tattoos von Kindermädchen81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben