Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: skull text trash

www.facebook.com/Sofat1

sehr starke anlehnung an ein buenavista piece, mehr durfte ich nicht ändern sonst wär er woanders hingegangen hätte es sich 1zu1 kopieren lassen.

skull text trash
9.52381
Durchschnitt: 9.524 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zum schlafen gehn

 

is eh zeit....

 

Und wie

 

Mal wieder was Feines ! Von mir..................10 Pkt

 

jou .. 10 points sind dir sicher UND GENAU SO GEHT DAS! kann sich so mancher inker mal was abschneiden hier .. einfach mal erwähnen, von wem das original is bzw. was die Vorlage war, die je nachdem stark oder weniger stark abgeändert wurde! gab 'ne zeit hier ja so einige geklaute Motive hier, wo nichts dazu geschrieben wurde bzw. sogar noch dreist behauptet wurde: ICH HABS "ERARBEITET" o.O

 

9 Punkte. Gefällt mir sehr gut :-)

 

wieder erwartent geil 9 Points

 

ZEHN! ENDE!

 

Gurke ENDE :-D

 

:-D

 

1A! Der SchädelSchädel-Tattoos suchen kommt super plastisch.

 

technik-patchwork-technik... sehr cool...

 

toll gestochen!!

 

richtig geiler schädel, nur schade das der kunde sich das 1:1 kopieren lassen hätte!
wenn ich tätowierer wäre, weiß ich nicht ob ich diesen auftrag angenommen hätte.
aber es ist ja keine kopie, sondern ist halt dem style sehr ähnlich, von daher...
10p.

 

gefällt ... 10*

 

wow....bin beeindruckt! volle punktzahl


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben