
Hey, mein 2 Tattoo wurde im September 2009 gestochen....anfangs gingen die Schmerzen zum Schluss bei der Farbe war es schon recht unangenehm aber egal :o). Kosten waren 200 Euro und es hat ca. 2h gedauert.
Nachtrag am 18.04.10
Habe im März die Ranke
nachstechen lassen da ich mit der Farbe überhaupt nicht glücklich war. Hier das neue Bild, ihr seht ja den Vergleich... ;o)