Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tüte1: narbenherz

narbenherz
2.375
Durchschnitt: 2.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh mann ... so scheiße zeichne ich ja noch nichtmal, wie DU tätowierst!

 

Ist das ein Brett im Hintergrund oder sollen das ... äh Flügel darstellen?

 

ja,genau das wollt ich von euch hören,gefällt mir auch nicht kann man da noch was bei retten? oder gleich das bein ab?haha

 

fuck...da hilft nur covern

 

Bein ab ist schonmal ein guter Denkansatz ... ;-) Aus welcher Ecke kommst du?

 

hamburg wandsbek

 

Ach du Sch...! Warst du bei denen Ecke Schlossstraße? ^^

 

nee,irgendwo in neugraben

 

Das HerzHerz-Tattoos suchen sieht nicht vernarbt sondern eher angenagt aus,ich würde was drübermachen lassen

 

jetzt muß ich aber lachen recht hast du

 

ja,sorry ;-)

 

Hätte jetzt spontan auf TIT for TAT getippt. ;-)
Spezis in dem Bereich sind "Black Hole" und "Immer und Ewig". Ansonsten "Endless Pain" aufm Kiez, "Tattoo Exotica" in Bergedorf, "Tattoo Nouveau" ...
Oder du schnappst dir hier direkt einen von den Lübeckern. ;-)

 

weißt du ,ich nimm es wieder raus is ja peinlich ,oder soll ich das noch drin lassen,damit sie alle was zum lachen haben?

 

Och,also ich hab schon weitaus schlechtere gesehen,ausser dem möchtest Du doch Tipps bekommen oder nicht?Ich würds noch drinlassen!

 

nagut,dann können die komentare ja noch lustig werden haha

 

Vielleicht kann ja ein anderer Inker noch was draus machen,ansonsten covern lassen,sooo groß scheints ja auch nicht zu sein
Ansonsten,Kopf hoch :-)

 

jo danke für meinung und rat

 

Das Viva los Tioz HerzHerz-Tattoos suchen von bo. Hätte man schöner machen können. Wirkt iwie jetzt schon wie verlaufen. N bissle schade. geb ma 3 pkt. Motiv wäre ansich ja geil, aber halt leider nich so gut gemacht

 

Die Flügel schauen im originalen auch viel besser aus. Is leider insgesamt einfach schlecht umgestetzt

 

kann man da noch was retten? Flügel sind auch beschissen ?

 

Vorallem die Flügel sind beschissen und die wirst nicht mehr retten können. Schade, n echt geiles Motiv ansich, schade dass es nich so gut rausgekommen is. Vielleicht n CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen, bei nem guten Tätowierer und das Motiv nochmal wo anders stechen lassen, von jemandem der es auch wirklich kann. Es is jetzt aber auch nich so dass man mit dem tattoo überhaupt nich leben kann, aber das musst du wissen.

 

is immer verdeckt und wenn mir was eingefallen is,dann kommt da was rüber aber danke für deine meinung

 

Schade um das schöne motiv, zumindestens für n fan is es echt schade. Such dir nen besseren Tätowierer. Schönen Tag noch^^

 

jo danke,für dich auch

 

Onkelz!? Gott, ich dachte das sollte ein "Old School" Motiv sein ... Nee, dann klammer die ersten beiden mal wieder aus. ^^ Ansonsten wäre da noch Freestyle.

 

Freestyle trifft´s glaub am ehesten. Moin Frau Padrina;-)

 

Moin Herr Roger! ;-)

 

macht euch doch nicht so lustig darüber,gib mir lieber ein paar tips wie ich das noch retten könnte

 

WIE VIELE Tipps willst du denn noch!? ^^ Lies doch mal richtig. Dir wurden diverse Studios benannt. "Freestyle" wäre eins davon. ;-)

 

winkt da jemand mitm zaunpfahl?

 

nnneeeeee mit einer zaunlatte lol

 

Is das nicht von nenn OnkelzOnkelz-Tattoos suchen CoverCover-Tattoos suchen?

 

Ohwe, also ich versuche ja wirklich mit meinen Kommentaren nicht all zu hart zu sein aber dafür finde ich einfach keine schönen Worte :( Wie die anderen schon gesagt haben: Covern lassen!


Weitere Tattoos von Tüte1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben