Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix-Tat2

Vorname, Name
Matthias Seebo

Wohnort
Sandersleben OT Roda

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Phoenix-Tattoo-Ranch, Sandersleben OT Roda

Geburtstag
17.07.1967

Mitglied seit
9 Jahre 46 Wochen

Website
http://www.phoenix-tattoo.de

Aktivitäten / Interessen
Kunst, Musik, Tattoos, Reisen

Musik
Hardcore, Old-House

Über mich
Och, da jibbets nich so viel zu sagen. Sitze jeden Tag in meinem Studio und bemale die Menschheit. Ansonsten bin ich oft auf Tattoo-Conventions und versuche dort Pokale zu sammeln... Schreibt doch mal was in mein Gästebuch :-) Liebe Grüsse

Sport
Pool-Billard

Aktivität
Phoenix-Tat2 hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (20)

Die 20 Tattoos wurden insgesamt mit 9,31 bewertet.






















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Phoenix-Tat2

Danke ihr Lieben... das hör ich görn... :-)

Die Hand ist nicht zu groß, wirkt evtl. durch das Foto so. Die Größe der Hand wurde nicht geändert. Wurde so vom Foto übernommen...

Suuuupiiii, thx...

Ui, vielen Dank... aber warum erscheinen denn da oben keine gelben Sterne :-( Da bin ich jetzt aber n bissl traurig ;-)

Schickes Teil...

Konkret korrekt, er hatte den Stand neben mir... habe die ganze Zeit nur gesabbert :-)

Hattest du vorne auch noch eins?? ;-)

Hmmm, die Provokation in dem Bild ist zu erkennen ;-) Wer sich etwas auskennt, wird es nicht grundsätzlich verdammen, ohne mit dem Träger geschrieben/gesprochen zu haben... sehr mutig...

Sehr schön gemacht...

Yipppiiiih, auch n blindes Huhn trinkt mal n Korn, oder wie das heißt ;-)

@Peppi Wenn das Tat abgeheilt ist, wird der obere Teil etwas heller. Dadurch wird der leichtere unten auch nicht mehr so dominiert... Vielleicht stellt sie ja noch ein Pic rein, wenn es abgeheilt ist... liebe Grüsse an dein Chefchen von Phoenix-Matthi...

TOP, in nur 2,5 Std.?? Hut ab... 9Pkt.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Jeck (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
Hier könnt ihr ein paar Wort in mein Gästebuch schreiben...

Greetz Bro!

lass mal wieder liebe grüße hier!

Hallöchen..
Bedanke mich mal für deine positive Bewertung;-)
Kollegiale Grüße
Schöne Sachen macht ihr, muss ich no bissel üben;-)

Bunte Grüße KH

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Moin, lasse mal ´n Gruß hier (und seh gerade, dass ich ja schonmal da war....) . Für Doggi laß ich auch mal ´n Knochen liegen.

von einem inker hätte ich mehr erwartet als einfach sich durch tatts zu schleichen...zu bewerten und es noch nichtmal kommentieren zu können. aber ganz ehrlich...ich kann verstehen das dir dazu kein kommentar eingefallen is. dazu gehört rückrad.;-)

gefällt, was du so "stichst" ;o)

ein gruß aus KölnKöln-Tattoos suchen... claudia

Ein paar Worte... mmmh...
Also dann erstmal ein paar nette Grüße rübergeschickt!
Und deine Tattoos seh ich mir dann mal in Ruhe an...
LG Elfinchen

 
Gast

gruß aus mönchengladbach

lass mal nen gruß da...

ich lass mal ein paar grüße da

Empehlenswertes Studio.
Schöne Sachen.

wow, du hast echt tolle arbeiten...lass liebe grüße da;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben