Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JasminW: mein erstes BeckaL

also das ist mein erstes Beckal... Ich Liebe es :) bin am überlegen wegen einem Tribal am rücken aber weiß noch nicht ganz wie es aussen soll xD habe für das Tattoo 240€ gezahlt. würde mich über commis freuen Lg Jasmin

mein erstes BeckaL
4.54545
Durchschnitt: 4.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also mir gefällt´s nicht----4*

 

mir auch nicht, 3*

 

Weiß nicht warum, aber irgendwie wirkt das Tattoo "traurig". Mir fehlen glaub ich die Blätter an dem kahlen Ast.

 

Ist es fertig oder kommt da noch was dazu?
So fehlt was...

 

also sieht gut aus....und wenn der obere schmetti beinchen hät,könnt er auch mal ne pause aufm ast machen. 5 points

 

Also mir gefällt es richtig gut! Ich finde, es ist nicht überladen und passt genau zur Schenkelform :)

 

Matrixlein Beinchen würden das tattoo erheblich bereichern grad der obere wirkt mit kleinen Beinchen super weil er sich am Ästchen halten kann aber neeeeeeee der darf net sitzen

 

also der ast ist einfach zu "düster" im gegensatz zu den Schmettis.....hm....4 pkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben