1&only Chewie, Dauer anderthalb Stunden, Kosten (zu viel!) 400€...mit nem Stündchen mehr (und in nem anderen Studio) hätt er bestimmt hübscher werden können. Betrachte es als Lehrgeld.
Warum Chewbacca?
Die erste fiktive Figur, die mir vor Jahrzehnten als Einzelkind als idealer bester Freund aufn Schirm kam. Jemand der sich voll für dich reinhaut und nie fragt, was er davon hat. Das Thema ist mMn ohnehin lebenslang präsent. Wer hat schon so jemanden als Wingman?
By the way:
So kann frau wenigstens ungestraft Haar am Bein tragen :P
Ganz frisch, gerade 3einhalb Stunden alt. Dauer ca. 2 Stunden, Kosten 300 Euro. Schmerzen absolut erträglich und eine herrlich angenehme Session im Studio.
Verschiedenfarbige Krallen beabsichtigt, meine Hündin hatte die ab Werk geliefert bekommen:)
Heyhey,
der Unterarm ist auf dem Bild 4 Monate verheilt, der Abschluss nach oben ist NICHT fertig :)
Wir freuen uns wenn der ganze Sleeve
fertig ist und wir euch Bilder zeigen können (wahrscheinlich im Herbst).
Mehr Bilder findet ihr auf unserer FB und IG Seite -> michael_litovkin_tattoo
Persönlich könnt ihr uns auf der Convention in Gorinchem, Ende des Monats treffen (:
Einen schönen restlichen Sonntag,
Lisa & Michael
info@litovkin.com // Frankfurt a.M.