Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mjun84

Vorname, Name
Martin

Wohnort
Zofingen, Schweiz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.12.1984

Mitglied seit
7 Jahre 51 Wochen

Aktivität
mjun84 hat 914 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 138 Kommentare geschrieben.
mjun84's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 9,68 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mjun84

"Steiss Anfang" ...... hmm....hab was anderes gelesen..... und ja, so denke ich ehrlich gesagt auch.... aiaiai....

Kann kein Schwein lesen.... könnte alles heissen und doch nichts....

Kein Mensch oder in dem Fall guter Tättowierer schafft in 12 h einen kompletten Arm mit hunderten sauberen feinen Details!! Willst du richtige Qualität muss man halt mit sehr viel Zeit rechnen, sehr viel Kohle und sehr viel Geduld. Bei diesem Tattoo hier stimmt nur die Zeit und die Kohle hehe.... die Qualität ist leider nix...

Doch man erkennt sie

. [edit]- bearbeitet am 08.01.2018 um 0:25 -[/edit]

Richtig krass und geil!!! Mal jemand der den ganzen Körper mit qualitativ sehr sehr guten Tattoos bemalt hat! Klasse

richtig geil!! Was komplett Neues......da kann man nur gratulieren.

hammer!!

Ich gebe hier 10 Sterne! Gesamteindruck super und die Augen 1A !

Wurde dieses Bild durch einen Flaschenboden geschossen? Sehr unscharf das Ding

Das Design und die Farbkombinationen finde ich absolute Klasse!

hab ich soeben auch gerade gedacht *kopfschüttel*.... dann könnte man wirklich 90% aller Tattoos hier löschen


Gästebuch

Ich bin überhaupt kein Fan von black/grey, aber dein Arm ist echt der Hammer, chapeau!

 
Gast

Tollen Arm haste da!
Echt 1a!

Schoenee Gruesse

Nur mal neugierig geschaut hab was die Nachbarn so schönes auf dem Arm haben! Für super befunden! Daumen hoch! Weitermachen... ach ja liebste Grüße von der kleinen Maus!

Ganz liebi Grüäss uf Reide :) Top Arm hesch abholt, Respekt!!!
LG us dr Innerschwiz

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben