Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Allergie auf Tattoofarbe

hat jemand schon mal erfahrung mit allergischen reaktionen auf tattoo farbe gemacht? also schwarz ist kein problem bei mir, überlege jetzt was farbiges (cover up) zu machen und hab bisserl bedenken, weil ich schon oft was von allergien gehört und gelesen habe......


 

Also bei uns sind fast alle Farben pflanzlich und im Labor geprüft. Falls jemand doch bedenken hat, geben wir demjenigen ein paar Tropfen Farbe mit. Dann kann er damit zu seinem Arzt gehen und es selbst testen lassen.

 

..beim rot hab ich das mal beobachtet, dass es bei 2-3 leuten schlechter verheilt......aber im großen und ganzen dürfte es kein problem sein

 

Ich bin gegen die rote Tinte allergisch...was bei mir aber "nur" bedeutet habe, dass mein rotes Teilchen ein halbes Jahr lang juckt und vier-fünf Wochen noch entzündet war.

Generell vorher um Probe bitten bei zu großer Angst.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben