Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emsig

Wohnort
Ruhrgebiet

Geburtstag
12.04.1982

Mitglied seit
15 Jahre 23 Wochen

Aktivität
emsig hat 1199 Tattoos mit durchschnittlich 4.7 bewertet und 717 Kommentare geschrieben.
emsig's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von emsig

Motiv finde ich cool... aber das ist leider weit von gut umgesetzt. Weder spannend noch sauber gestochen

Wieder niedlich. Kein großer Sprung, aber mit etwas Frische wird es schon sehr nett.

Niedlich als Motiv... nicht so chic in der Ausführung. Aber ich find es hat trotzdem was.

Erstmal: es heißt "bei der" Zweitens: Ich finde zum einen die Zusammenstellung nicht passend. Es ist unsauber gezeichnet. Und zum zweiten ist das eine umpassende Seite, um zeichnen zu lernen.

Tattoo wäre es für mich nichts- viel zu voll und unsauber

Für jemanden, der fürs Hobby malt ist das ein nettes Bild. Allerdings würde ich mir das nie tätowieren lassen. Die sind dann die Profis da... neben dem das es dieses Motiv gerade wieder zu häufig auftaucht.

Schöne Idee!

Seh ich anders....ist dovh toll, wenn der Träger so zufrieden ist.

Die ist grün!? Ich finde die Farbe ganz grausig...also ich mag es, wenn die verzombiet werden....aber das sieht aus wie irgentwie daneben gegriffen. Ansonsten sind die Flügel viel zu krass schattiert. Immerhin ist das Gesicht niedlich getroffen.

Mmh, also hinten sehen die Berge aus wie Zwiebeln und das Federkleid wie ein Fluss. Und das braune unter dem Pfau sieht aus wie der Kot. Was sollte das denn werden? Ist obwohl es ne tolle Größe hat, leider nicht so doll geworden. Alles irgentwie schwammig. Schade drum.

25 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft in einem Tattoo-Studios??? Also, ganz ernsthaft das Teil ist nur einen Minitacken besser als die krüppeligen Hände. Ich hoffe du hast die Sachen auf dir und suchst dir ab jetzt jemand der dir das cOvert. Die beiden Sachen sind in meinen Augen Körperverletzung.

Hilfe, also wenn mich nicht alles täuscht ist das die schlechteste Version der betenden Hände, die ich bis jetzt gesehen habe. Aber kannst mich gerne eines besseren belehren- brauchst nur ein größeres Foto.


Gästebuch
 
Gast

Danke das mein Tattoo bei Dir in den schönsten Tattoos ist :-)). Da freue ich mich .

 
Gast

hier war ich ja schon ewig nicht mehr....schäm...bärige grüße zum we :-)

 
Gast

So.. mal bisl rumgeschnüffelt hier;) Was macht´n das Kätzchen da eigentlich? Ist das ein Brieföffner?!;) Schönen Sonntag noch!

 
Gast

merci ;-) mit pauken und trompeten an der farbfront :D

 

schönen Restsonntag! :-)

Gruss, A.

 

danke. Aber *flüster* ist geklaut. ;-)

Grüsse vom A... der Welt, A.

 
Gast

Klar bin ich das selber, ich klau doch keine Bilder von anderen ;-)
Gruss zurück in die zweite Heimat!

danke für die netten worte;-)

 
Gast

huhu dankeschön :-) geb mir mühe, immer schön zu lernen...

schön sonntag abend noch :-)

Gasttätowierer

Huhu,
danke danke!!!

Wünsch dir auch noch einen Restsonntag!

Grüüüße

Hey danke! Das ist von Petra Kempka (ehem. Burck) aus Essen: www.myspace.com/omahung69/photos

Hey , viele grüße mal wieder :-)

Hey, ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende...

cheers Vani

so....ich laß mal viele grüße da.

Da ich hier gerade so am rumschleichen bin, lass ich auch mal gleich noch schöne Grüße da =o)

Cheers Vani

 
Gast

Woher kommste denn eigentlich????? So als Ruhrpotter zu Ruhrpotter........ Lg

 
Gast

So nen stinker hab ich auch...... sogar zwei davon...... Wünsche Dir ein sonniges WE...... Lg von der Zicke

alles Gute zum Geburtstag... und ein lieben Gruß dazu..

.....â–“..â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“
..â–“â–“...... â–“â–“..................â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“ ..............â–“â–“......â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“....â–“â–“ ..............â–“......â–“â–“......â–“ â–“
....â–“â–“....â–“............â–“....â–“â–“....â–“ â–“â–“... .â–“â–“
......â–“â–“....â–“........â–“....â–“â–“..... .....â–“â–“ ....â–“
........â–“â–“..â–“â–“....â–“â–“..â–“â–“....... ......... â–“â–“
........â–“â–“......â–“â–“....â–“â–“
...... .â–“......................â–“
.....â–“..... ....................â–“
....â–“......^... .......^......â–“
....▓............♥... ..........▓
....â–“.................... ......â–“
......â–“..........Ù®..........â–“
..........â–“â–“..........â–“â–“

FROHE OSTERN...

süße kitty... :)!!
lass mal grüße da,
laynie

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben