Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anpassen von Tattoo

Hi Leute!
Könnte man diese Tattoovorlage an den Oberarm gut anpassen, oder ist es dazu einfach zu schmal?

gruß....

AnhangGröße
tribal-tattoos-dovme-016_jpg_595.jpg26.22 KB
huewi: Anpassen von Tattoo
 

 

Klar kann man ... ist halt die Frage ob es für dich reicht ... wenn du nen guten Trizeps hast würde ich es an diese Stelle platzieren. Nur nicht direkt auf den Arm.

 

schön wärs mit dem guten trizeps:-)
Hab eher etwas dünne arme....
Hätte mir vorgestellt ab schulter bis mitte oberarm.....

 

Ähh ... Frau oder Mann? Ist aus dem Nick jetzt nicht ersichtlich ... auch bei dünnen armen passt das. Meine Frage bezog sich mehr darauf ob das definierte Arme sind oder eher ein Berg voll Fett (meine das nicht Negativ, aber bei dickeren Menschen wirkt das ohnehin nicht). Dieses Tribal + Schattierungen die dem Verlauf des armes angepasst werden und schon sieht das gut aus. Aber wenn du das kleine Teil mittig setzt verliert das völlig an Wirkung und wäre suboptimal.

Ist natürlich meine Meinung ...

Antworten anzeigen
 

@huewi, warum suchst du dir nicht einfach einen guten Inker, und lässt dir was ganz individuelles auf den Arm machen. Sei mit der Wahl deines Tatts und ganz besonders der des Tätoweirers nicht zu schnell. Nur mal so am Rande, bevor du´s bereust;-)

 

Richtig Roger, ich vertrete auch die Meinung, wer sich heutzutage ne Weile mit dem Thema Tattoo beschäftigt, der wird nie ein Tribal wollen, aber das is meine Meinung.
Gut Ding will Weile haben.

 

Soo schaut´s aus, Bernd. Naja, dein Buddy ist ja auch echt chic;-)

 

Hab auch ja lang gewartet und mir nen Topmann geschnappt und bin 4 Stunden mitm Zug zu ihm geknittert^^ und abends wieder zurück^^

 

Naja, bei mir kommt der Inker ins Haus, aber meine erste Sitzung am Arm waren gut 9h auf der Frankfurter Convention `98. Und die anderen paar Mal haben wir uns immer irgendwie in der Mitte getroffen.

 

als mann ist diese teil schlecht dem arm anzupassen--du kannst es maximal als basis nehmen----im prinzip sollte die oberarmkugel schön ausgefüllt sein und denn nach unten mit dem arm verlaufen--wirkt am besten.....


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben