Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nurdiehartenkommeningarten

Wohnort
Nußbaum

Geburtstag
01.12.1900

Mitglied seit
15 Jahre 2 Tage

Aktivität
nurdiehartenkommeningarten hat 161 Tattoos mit durchschnittlich 5.1 bewertet und 176 Kommentare geschrieben.

      
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von nurdiehartenkommeningarten

von der quali einfach nur geil auch wenn man sie schon häufiger gesehen hat ... gehe ich mit 8 mit

Sieht sauber aus, Motiv ist Geschmackssache ... aber Ausführung scheint zu Stimmen, gehe ich mit 7 mit. P.S. Kinder sind ein Segen und jeder der alt genug ist sollte sich glücklich schätzen wenn er mindestens 1 davon hat.

4-5 ... viel glück das die liebe auch hält. persönlich halte ich nichts von solchen tattoos.

@impius man kann es auch übertreiben ...

ich bin mit 7* dabei ... mal wieder was anderes. hat eine eigenartige, aber irgendwie faszinierende wirkung. edit: ne 10 ist sicherlich zu viel des guten ... da die technische ausführung jetzt nicht so dolle ist. aber die wirkung holt einiges raus. wobei ich hier nicht über bewertungen im allgemeinen diskutieren würde. da gibt es genug ausreißer wo scheinbar nur arsch und titten bewertet wurden ...

10er

überfliegt man es sieht es ganz ordentlich aus. schaut man genauer hin sieht man da sehr viele wackler drin. geb 5

10er ...

2 - 1 für die Achselhaare ... macht 1*

sheila hat völlig recht, darum wird da wohl undefinierbares stehen.

Naja, nicht jedes Tattoo muß einen tiefen Sinn haben. Geht ja auch um Kunst ... ich würde eine Krise kriegen wenn ich mir für jedes Tattoo nen Sinn suchen müßte.

Im Gesicht passt so einiges nicht ... bei Frauen finde ich solche Motive auch eher abschreckend, aber das ist ja nur eine Frage des geschmacks und von daher egal. Gebe mal 3*


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben