Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ares - Machbar oder zuviele Details

Mahlzeit zusammen.
Ich habe bereits einen spartanischen Helm (mein erstes Tattoo und vor dem Film 300 machen lassen;) ) auf meiner rechten Schulter.
Irgendwann bin ich mal bei meiner Suche nach weiteren griechischen Kriegern auf folgendes Design gestoßen, welches ich mir immer schon machen lassen wollte, aber meist das geld gefehlt hat.

Es soll ca. DIN-A4 Größe bekommen und auf meiner rechten Bauch-Seite Platz finden.

Meint ihr, das ist zu detailreich oder wird das funktionieren. Farbig sollte es sein.

Ein Kumpel von mir hat sich seine, die echt gut aussehen, im Stechwerk Berlin machen lassen, wo ich auch vorbei gehen wollte.

Um Anregungen oder Kritik bitte Ich recht freundlich :)

AnhangGröße
Ares.jpg62.64 KB
Superking: Ares - Machbar oder zuviele Details
 

 

Denke schon machbar. Aber DINA 4? Bei den Details würde ich eher zum Rücken tendieren. Auf jeden Fall denk ich größer als A4 ...
Berlin? Sabbel doch mal den Shorty oder den Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen hier an. Das sind doch Berliner. ;-)

 

geh zu mario , comic sachen macht der hammer maeßig
schau dir mal sein venom zb an

http://www.tattoo-bewertung.de/users/illustration-skin

größe etc besprichst dann am besten gleich mit dem

 

Ich würd auch sagen, wenn du es so detailreich haben willst, muss dat aufn Rücken.

 

Erstmal danke fürs Feedback.
Detailreich sollt's schon sein, ja. Und danke für den Tipp mit Illustration in Skin, sieht ja mal wirklich fett aus, was der Herr draufhat. Werd mich umsehen :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben