Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Superking

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.09.1984

Mitglied seit
9 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Freiwillige Feuerwehr, Autos, Filme

Musik
Alles mögliche eigentlich, aber hauptsächlich Rock

Über mich

Servus.
Hab mir vor inzwischen 5 Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen, welches aber nicht so gelungen ist, als dass ich es hier reinstellen wollen würde. Wollte damals einfach was kleines, günstiges haben. Dementsprechend sieht's aus (ist ein spartanischer Helm).
Das Motiv auf der rechten Bauchseite wurde am 28.09.2010 fertiggestellt. Ich hab das irgendwann mal gefunden und wollte es schon immer irgendwo haben. Bin sehr zufrieden damit.
Weitere werden definitiv folgen, wobei ich für die nächste Zeit weder Geld noch Bock auf erneute Schmerzen (am Bauch war's echt nicht schön) habe. Aber das eine kommt wieder und das andere vergeht ^^.


Sport
Laufen, Sit-Ups+Liegestütze nur zuhause

Aktivität
Superking hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Superking

Nicht sehr gut gemacht mMn. Das Blau sieht verflucht fleckig aus, die Hand der Frau unten ist irgendwie gruselig. Die Schattierungen sind ungleichmäßig und recht fleckig irgendwie. Sorry. @Bewerter: Einfach schlechte Bewertungen ohne Kommentare abgeben ist doch eher schlechter Stil.

Sauber. Mir gefallen vor allem die Falten von dem Kind am Bauch. Sieht super aus. Besonders cool auch die Brechungen in den Seifenblasen. 10p, ganz klar.

Nice. 10p von mir. Muss dem guten Herrn wohl auch mal einen Besuch abstatten ^^ Richtig geiles Teil, gratuliere!

Hammer-Tattoo. Was soll denn noch hin, so dass es fertig ist??

Ich kenn in Bottrop oder Umgebung leider nichts. Google Suche bringt gleich ninelives Tattooing. Dessen Arbeiten sehen auf den ersten Blick ganz gut aus. Kannst dich da ja mal erkundigen. Schlimmer machen kann man's nicht mehr wirklich, denk ich, sorry :). Aber noch ist nicht alles verloren

Uh. Das Motiv find ich eigentlich einen schönen Gedanken, mir würd's auch gefallen. Aber die Ausführung ist arg schlecht geraten für meinen Begriff, sorry. Zuallererst mal hätte zumindest der untere Teil der Flagge gelb sein , müssen. Dann sieht's leider auch nicht so aus, als ob es sich durch deine Haut schlängeln würde. Mehr wie aufgesetzt. Wirkt sehr unschön. Allerdings denke ich, dass es reparabel wäre. So solltest du das bitte nicht lassen, vor allem, wenn die Flagge für dich eben mit Patriotismus besetzt ist. Das sollte dann schon eine entsprechende Würdigung erfahren :)

Ich hoffe doch sehr, dass das ein Fake ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ***** sowas stechen würden, nachdem ich gesehen habe, wieviel Zeit er an Details von meinem zugebracht hat.

Sieht schmerzhaft aus, ja, aber der muss das abkönnen, ist immerhin Krieger. ^^. Schaun mer mal beim Nachstechen, ob es mich dann groß belastet und was eventuell gemacht werden könnte. Aber danke, ich mag's auch sehr gern bis jetzt ;)

Hammer Motiv. Ich wünscht, ich könnt zeichnen. Spitze gestochen sowieso. Gratulation :)

@tattoopeppi: Sieht ein bisschen so aus, ja. Ist auf der Vorlage allerdings ähnlich. Das, was da rechts übersteht ist der Beinschild. Ich find's jetzt weniger unnatürlich verdreht, als eher von der Optik nicht ganz durchsichtig, weil da schon der "verschwommene" Bereich ist. Aber du hast keinen Knick in der Optik ^^

Servus und danke für die guten Bewertungen. Ich find's auch klasse. Inker hat auch noch eine gute Flsche Rum extra bekommen als Lohn für die Mühe ;) @elli75: Ja, hääte man eventuell machen können, hast recht. Man erkennt's nicht ganz so gut hier, aber das rechte Auge ist noch rot geworden. Mal schauen, wie's abgeheilt aussieht

Sauber. Eines meiner Lieblingsbilder, wollte das immer als Gemälde an der Wand oder aufm Körper haben ^^. 10 von mir. Den Schriftzug find ich aus irgendeinem Grund wunderbar.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben