Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arm oder Warde

hmmm
grübel hy will mir am samstag
ein Porträt meines sohnes stehen lassen
eigentlich wollte ich die Warde nehmen
jetzt kommt meine Frau auf die Idee das sieht das sch...... aus, macht mann nicht . Hm jetzt grübel ich Arm oder Warde ? was sagt Ihr ??
Ahja es kommt um das ganze ein Tribel in Stone Optik ala Pavel Angel
Spitze und das 5 Tage vorher


 

oder wade... sollte zum rest passen

 

naja das passt es an beiden stellen

 

Passt an beiden Stellen. Schon mal an deine Brust gedacht? Da sieht es bestimmt es auch top aus.

 

Ich würde ein Portrait von meinem Sohn auf die Linke Brust machen oder Schulterblatt

 

Ich finde auch das die Brust sehr schön dafür geeignet sit, aber mach das was DU willst, nicht dein weibchen, klingt hart, aber im Endeffekt musst du dich damit auch wohl fühlen.

 

die brust ist der beste platz für so ein tat

 

ok brust ist cool das stimmt aber das problem ist so mein tätowierer es passt nicht drauf weil das als gesamt tattoo zu groß ist
portrait alleine ok aber das stone Tribal drum rum passt nicht das würde dann von da aus auf arm bauch usw führen
und das sieht scheiße aus
und ich will es umbedingt zusammen

 

dann mach es wie du es am besten findest DU musst schließlich damit dein lebenlang rum laufen :)

 

poeträt und trible geht eigentlich garnicht
wird nicht gut wirken

 

my 2cents: ich würd das Porträt auch lieber ganz allein, schattiert auslaufend auf der Brust machen. Wenn Du dann unbedingt so ein SteinTribal haben willst, nehm es als neue Idee für den Arm oder die Wade (ohne r) ;-))

 

also wenn es ein einzigartiges portrait sein soll müsste es schon richtig wirken und dann würde ich das dekolette nehmen wenn es dir soviel bedeutet


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben