Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


brauche neue ideen

ich will mit im herbst mein nächstes tattoo stechen lassen.
hätte ja sehr gern so typische Schwalben, aber die ganz süssen, nur da liegt das problem, das die ja bereits auf vielen körpern vertreten sind und ich nicht etwas haben will, was viele andere auch haben!

hab heute mal mit meinem inker geredet und er hat nur gemeint, das es da echt schwer wird, weil ich so versessen auf die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen bin!
hab im net schon gekuckt, ob ich andere Vögel finde, mit grosse kulleraugen und schön bunt, nur leider...fehlanzeige!

habt ihr da mal ne idee, wie ich sie doch bekomm, ohne das sie aussehn wie alle anderen??? wäre euch sehr dankbar
lg


 

Die meisten Schwalben, die ich bis jetzt gesehen habe, saßen auf einem Ast oder flogen nach links oder rechts unten.. Vielleicht versuchst du mal was an der Pose zu ändern. Sie könnte ja auf einem Ast sitzen & die Flügel nur ausbreiten.
Aber um ein völlig individuelles Tiertattoo zu haben, solltest du vielleicht keine Schwalbe als Motiv wählen..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben