Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hilfe =(

Hi!Überleg schon ziemlich lange ob ich mir ein tattoo stechen lassen soll....hab jetz was gefunden wo mir gefällt aber sind 2 Motive die ich gerne zusammen haben möchte...jetz bräuchte ich paar anregungen oda lösungen!und zwar geht es um einen skoprion in tribal-style und das symbol für skorpion(sie so ähnlich aus wie ein "m") hab mich dafür entschieden da ich z.b. dieses "m" ziemlich langweilig finde...bilder von den zwei sachen sind vorhanden:

http://www.tattootribes.com/multimedia/92/stylized-scorpio...
http://zoskia.de/img/sym_skorpion.gif

für ne lösung wär ich SEHR dankbar =)

Mfg
Micha


 

übrigends innenoberarm...

 

geh zum Tätowierer deines Vertrauens ;-) und sag ihm das

 

keiner hat mein vertrauen da es das erste is das ich stechen lassen will :P

 

dann solltest du auch keins machen weil vertrauen solltest du schon .

 

dann nimm am besten einen edding 3000 und laß es dir auf malen

 

ja schon klar aber erstma brauch ich das Motiv...das war ja eigentlich meine frage...

 

ja genau und auf deine Frage hast du ja auch ne Antwort bekommen.
Geh mit deinen zwei Motiven zu einem Tätowierer, zeigt im die Motive und sag ihm was du dir vorstellst. Daaaaaaann bastelt er dir sicherlich etwas raus und du sagst dann gut oder nicht gut, wenn gut könnt ihr einen Termin machen und fertig. So schwer ist das doch nicht oder?

Antworten anzeigen
 

mail mir deine e- mail adresse dann schicke ich dir ein paar


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben