Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CoreRatte

Vorname, Name
michaela

Wohnort
wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo4ever

Geburtstag
21.08.1984

Mitglied seit
11 Jahre 35 Wochen

Aktivität
CoreRatte hat 106 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
CoreRatte's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,04 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von CoreRatte

und ja, es ist so gewollt, das es so aussieht! wollte etwas, was zu mir passt, deswegen sehn die motive auch vielleicht für manche sehr kindlich aus

@ lykaner fertig ist es noch immer nicht so wirklich, find immer wieder was, was man noch verändern kann! aber es sieht jetzt besser aus, als vorher, alles schön bunt gg

@ frank ja und deswegen brauch ich einen guten inker, der mir das auch wirklich so macht, wie ich es mir vorstell

@ carlos gg ich weiss das es dieses motiv schon gibt, aber halt nicht so wie ich es will, mit einem herz und eben den schützenden händen! jede idee kommt von irgendeiner vorlage, den sonst dürfe man ja keine sterne, herzen und sontige motive nicht stechen weil alles ist bereits vorhanden und wird irgendwo verwendet! es gibt wohl kein motiv, das nicht irgendwo wer schon gesehn hat, selbst in stinknormales tribal wird in einer gewissen hinsicht immer aussehn, wie ein anderes

@ carlos ich glaube, es ist ein unterschied, ob man ein bild von einem bereits vorhandenen tatt einstellt und meint, so will ich es haben und nicht anders, oder ob man sich wirklich gedanken macht und sich selbst was sucht, was noch keiner hat und nur für einen selbst wichtig ist!

@ papas prinzessin naja ich weiss gar nicht, ob hier inker aus wien zu finden sind ggggg @ melanie danke schön, kann es schon gar nicht mehr erwarten, das ich es endlich auf mir hab

@ papas prinzessin würd ich sofort, nur ich trau meinem inker das nicht wirklich zu, da er mir meinen arm etwas versaut hat muss mir erst einen neuen suchen

die idee lass ich mir auch nicht nehmen, will mir blos anregungen holen ich weiss das es schick wird und das es zu mir passt und nur ich alleine weiss die genaue bedeutung

es war mir vollkommen klar, das ich solche worte zu hören/lesen bekomme! aber es schreckt mich nicht im geringsten! die leute die meinen, ich würde mir solche motive nur aus dem grund machen, weil es grad angesagt ist, die haben einfach ein rad ab, denn ich gehör sicher nicht zu der sorte mensch, die mit irgendeinem style mitzieht! ich hab auch nicht erwartet, das ihr meine motive zusammenstellung gebwertet, sondern die das gesammt bild, aber da es ja noch nicht fertig ist, ist das natürlich auch schwer! trotzdem dank ich mal für die paar punkte und eure meinung

so, jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr es besser findet*ggg*

so da ihr mehr mit farbe sehn wollt, stell ich gleich mal das nächste ein, is zwar auch noch nicht fertig, aber besser als ohne farbe

das sieht man wie unterschiedlich die meinungen sind*gg* es ist ja noch lang nicht fertig, es wird alles noch verbunden, aber das schafft man einfach nicht bei der 1. sitzung, vorallem wenn es das 1. tattoo überhaupt ist! sie sterne waren so gewollt, wollte keine nauticsterne, die ein jeder hat, einfach gerade, das is nicht meines! mal kucken, es euch dann besser gefällt, wenn es eingefärbt wird @ adrnln keine sorge, ich lass dich weiter leben, halte absolut nix von hello kitty *gggg*


Gästebuch

nette grüße aus göttingen

 
Gast

lass ma grüsse da

Liebe Grüße aus Essen.

Mel

 

Lass dir mal liebe Grüße da aus WIEN :)

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

liebe grüsse aus der swiss nach österreich

Boh schon wieder der Ersteeee
herzlich Wilkommen und ganz liebe Grüße von der Nodsee...

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben