Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Endlich ist das häßliche Ding weg...und ist sooo schön geworden!!!!

Hallo Leute,
Ja seit 2 Tagen bin ich ganz stolz und könnt den ganzen Tag mich von hinten anschaun. Ich hab meine alte Tättoowierung ( Schulterblatt) überstechen lassen und es sieht echt gut aus. Also man soll sich ja net selber loben, aber ich find das der gute Mann sein Handwerk versteht!
Wenn es verheilt ist stell ich es mal rein und dann würd ich gern mal wissen ob es wirklich gelungen ist! Und es war gar net schlimm, war ein bissl aufgeregt aber nach dem ersten Stich war alles ganz gut! Dauerte auch nur 11/2 h.
Ach denk das es weiter gehn wird über den Rücken nächstes Jahr!!!! Hab ich mir geschworen!


 

Was soll man da nu sagen? Ähhh meinen Glückwunsch? Naja, behalte mir aber vor den wieder zurück zu nehmen wenn das Bild dann drinsteht;-) Ach was, wird schon hinhauen....
Schönen Gruss

 

Super, ich gebe 10 imaginäre Punkte :0)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben