Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baumann

Vorname, Name
Jens Baumann

Wohnort
Bremerhaven

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Stings Tattoo Studio & Artline Tattoo

Geburtstag
10.07.1973

Mitglied seit
9 Jahre 9 Wochen

Musik
Hardcore/Punkrock

Über mich
Hab nen Tinitus im Auge... wo man hinsieht alles Pfeifen

Sport
ausreichend

Aktivität
Baumann hat 1718 Tattoos mit durchschnittlich 4.5 bewertet und 5529 Kommentare geschrieben.
Baumann's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,53 bewertet.





16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von Baumann

Und wird in der Realität auch mit Sicherheit genau so aussehen... sischer

Joa sehr schön

Ohne vergleichsbild scher zu beurteilen. Mich dünkt das das nur maximal Mittelmaß ist... kann aber auch an eben der vorlage gelegen haben. Immr so ne sache mit den portraits... da MUSS alles sitzen

Über liFebetrachtung denk ich jetzt mal nach... (schreibt man das wirlich zusammen? Hust) Tattoo ist schön konsequent, und die Arbeit auch sauber... passt

Bin voll bei meinem Vorredner. Auch in punkto Haltbarkeit kommen mir Zweifel... der Löwe wirkt irgendwie zu klein angelegt, wenn ich an den normalen Alterungsprozess denk

Schließe mich den positiven Kommentaren an. Schönes tattoo, schade das sowas hier oft untergeht, kennstdeehnich hats ja gut erörtert...

Na da hab ich ja was verpasst hier... wasn glück ;-) Tattoo is einfach zu alt und zu schlecht um was dazu zu sagen... nochmal^^ akku is sowieso gleich leer......

Unterschreib faul bei bibea

Ach keine bange, bis böse ist es noch n langer weg ;-) Also ich als überzeugter agnostiker seh auch in dem motiv an sich kein Problem, nur nach wie vor mit der stelle und der Qualität. Und glaub mir auch mit 45 oder 50 kann sich noch einiges ändern. Deshalb ist die Stelle auch bei nem 35jährigen Frischling halt gewagt... nichts desto trotz wünsch ich dir das du mit dem Motiv und der religiösen einstellung möglichst lange glücklich bist... nur Bitte, n bisschen mehr auf Qualität achten ;-)

Hätte ich besser nicht aufklären können. Exakt!

Wenn du mal genau nachlesen würdest, dann müsste dir auffallen, dass ich lediglich den verantwortlichen tätowierer verurteile... Das die Arbeit müll ist passt da ins Bild. Ab und an müssen tätowierer ihre Kunden vor sich selbst schützen

Als erstes teil mal was schön belangloses auf den Hals knallen... super Idee. Verantwortungsvolle tätowierer schicken solche kunden nach hause. Weil man niemanden tätowiert der vielleicht nur kewl sein möchte... Die Qualität lässt aber auch auf jemanden tippen, der alles sticht was er kriegen kann ohne zu merken was er da macht


Gästebuch

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße Claudia

Tach Baumi :p
Ich komm mir gerade voll alt vor, war so ewig nicht mehr hier.
Wollte dir aber mal n paar Grüße da lassen...

Cheers Vani

Das kann schon sein, wir haben schon öfter mal zusammen gewitzelt ;-)

 
Gast

Wollte noch schnell ein schönes Wochenende wünschen, oder mit nordischen Charme..... Hau rein Keule, lass krachen!

Lieber Baumann,
ich lese deine Kommentare wirklich gerne, bist hier einer der wenigen, warum ich eigentlich noch hier bin. Fachwissen kombiniert mit Humor!
LG Claudia

Ich mag deine bissige Art, Blö.... äh Baumann ;-)
LG Kathy

 
Gast

Hey, du kommst aus Bremerhaven ?
Da sind wir ja beinahe Nachbarn....
Würde sagen unser Charme ist Ortsgegeben ;)

Ja ja ok man vegetiert so vor sich hin......ne mal ehrlich hoffe es geht Dir gut.
Schön wieder von Dir zu lesen!

Grüße aus dem nicht so nördlichen aber doch schon als Norden erkennbarer Norden =)

Mal nette grüsse aus Thüringen hier lassen

Er leeeeebt ;-)

Liebe Grüße aus dem Norden

 
Gast

Hey Baumann,

dieses Mal haben wir auf feindlichem, Bremerhavener Eis den Titel geholt. Haste mitbekommen? Rache ist halt süß!!!

Alles gute alter Kämpfer :-)

Grüße aus dem Muschterländle
Gerd

 
Gast

Die anonyme Giddarischde-Lewwerworscht: http://youtu.be/M0QXDa2VDfs

;)

Na da haste jetzt aber wieder was losgetreten..hahaha ich amüsier mich!!

Herzlichen Gruß
Katja

Dir mal deine Brille und den Rolator reiche .... alter Mann du ;)

Liebe grüße die Pfauen Frau

Na klar wirst Du auch vermisst,villeicht nich von jedem,von mir aber schon =)
Ja das Herz,ich verstehe...hahaha.

LG
Katja

Bitte gerne! Warst lange ned da, freut mich dich wieder zu lesen, alter Mann ;p

Hey wo warst Du solange? Hab Deine Kommis sehr vermisst!!!

Lieben Gruß an den Buhmann ;-)

Katja

Moin, der Herr....
irgendwie rauscht grad wirklich alles an einem vorbei. Der letzte Eintrag im März und bald ist's wieder rum, das Jahr.....
Viele Grüße aussen Ländle :-)

moin Fischkopp.......nachträglich alle Gute

Wünsch dir auch alles liebe zum Geburtstag!
Komm raus und zeig dich ;)

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben