Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo auf dem Unterarm

Hallo,
ich bin neu hier, habe mich hier schon mal ein wenig umgeschaut und festgestellt das einige gute Zeichner dabei sind.
Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich wollen Heiraten im Dezember und wir haben überlegt statt Ringe zu tauschen wollen wir uns ein tattoo stechen lassen. Wir haben zwar im Freundeskreis den einen oder anderen Zeichner aber irgendwie kommt da nichts rüber! Nun meine Frage an euch ist hier jemand dabei der uns zwei tribals zeichnen kann? Wir wollten ganz gern den jeweiligen Vornamen und das Datum der Trauung in einen Tribal vereinigt haben, ungefähr so das man schon zwei dreimal hinschauen muß um zu sehen was da steht. Das Tribal sollte auf den Unterarm ungefähr von der Armbeuge bis kurz vor das Hangelenk also auf die innenseite und ca drei bis vier cm hoch.
Wir würden uns freuen wenn jemand dabei ist der sowas kann!
Mfg
Marcel und Natassja


 

Ich empfehle euch einfach zum Tätowierer zu gehen, der wird euch was zeichnen und euren Wünschen anpassen! Ich denke das ist einfacher als sich hier jemanden zu suchen...

 

Mk, vielleicht solltest du auch noch explizit erwähnen, dass sie sich nen richtigen Inker suchen und nicht gleich in das nächstbeste Studio um die Ecke laufen sollen! Informiert euch über Fachliteratur (Tätowier-Mag, Tattoo Style, Tattoo Spirit, Tattoo Energy etc. ...) und Internetportale, klappert mehrere Studios ab, besucht Conventions und wählt dann. Lasst euch jeweils Arbeiten zeigen. Wenn ein Inker nur Flash-Mappen hat, wäre ich persönlich stutzig. Aber das findet ihr selber raus. ;-)

Dann man to!

 

Ja, natürlich bitte nur zu einem guten Inker gehen!

Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt das man sich über das Studio informiert in dem man sich bemalen lässt. Wobei mich manche Tattoos hier auf der Seite vom Gegenteil überzeugen müssten, da haben sich manche anscheinend kein Stück informiert...
...oder wie ich beim ersten, auf ein paar Empfehlungen gehört und am Ende kam nur Mist bei rum!

 

@ Mk

Siehste! ;-)

Du musst mal deine Seite aktualisieren! Der Mike hat ne Homepage und zwar:

http://www.tattoo-exotica.de/

Der Dettmer hat zusätzlich zur "Tattoo Nouveau" HP auch ne eigene:

http://www.chrissdettmer.de/

Weiter empfehle ich für den Dortmunder Raum das "Mystic Fineline"! Steffi und Tine sind ein superliebes und sympathisches Team, wo man sich garantiert gut aufgehoben und umsorgt fühlt. :-)
Davon ab, sprechen Steffis Arbeiten (allesamt Costumwork) für sich, vorausgesetzt man mag dieses Elfen-, Drachen-, Fantasy-Gedöns! ;-) Darauf sind die fast schon spezialisiert.

http://www.mystic-fineline.de/

Daten findest du im Impressum!

Weiter gibt es in Hamburg ein sehr gutes neueres Studio: "Immer und Ewig Tatooing"!

Immer & Ewig Tattooing
Eifflerstrasse 32
22769 Hamburg
Tel.:0049/ 040/ 235 188 58

Das ist in der berüchtigten Schanze! ;-)

 

Danke für die Daten und Hinweise! Habe ich übernommen bzw. geändert...

Die Studios bzw. ich/wir würden uns über Bewertungen zu den Studios freuen... ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben