Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Euer Senf ist gefragt!

Heute spontan Interesse an einem Entwurf gefunden und einen Termin zum Stechen desselbigen vereinbart. Herzchen mit Dolch durch und Banderole (Hinweise zur Originalität bitte stecken) im Comicstil. In die Banderole soll der Name meiner Freundin (Auch dazu keine Kommentare bitte).
Nun meine ich aber, dass ein mit einem Dolch durchstoßenes HerzHerz-Tattoos suchen weniger als Zeichen der Zuneigung zu meiner Freundin gesehen werden könnte. Wie rede ich mich da raus, bzw. wie könnte man das abwandeln um da heil rauszukommen, da ich dieses Motiv doch recht gerne hätte?


 

wieso rausreden erklär es ihr einfach...

 

Ok. Wie erkläre ich, dass ein durchstossenes HerzHerz-Tattoos suchen etwas positives ist?

 

kann sie englisch ?

 

Wer nicht, insofern nicht sonderschulisch vorgebildet?

 

also haarschwein... meistens steht bei einem OldschoolOldschool-Tattoos suchen dolch mit HerzHerz-Tattoos suchen love hurts dabei wenn sie das nicht versteht weiß ich es auch nicht

 

Ah. Wieder was gelernt. Dankeschön!

Edit: Hab sowas schonmal bei einem anderen Tat versucht mit einem solchen Background zu erklären, wollte sie auch nicht verstehen

 

Du könntes ihr sagen, dass ihre Liebe dir ganz tief ins HerzHerz-Tattoos suchen dringt.
Ich würde es glaube. ;o)

 

deshalb ist es wohl nicht immer ein beflügelndes gefühl...

 

Auch eine feine Idee. Werds mir merken.

 

Ein Dolch im Herzen ist ja auch nicht immer ein beflügelndes Gefühl, FeeFee-Tattoos suchen. Vor allem nicht wenn man ihn umdreht...
Die SonneSonne-Tattoos suchen scheint ja auch nicht jeden Tag. ;o)

 

na zum glück hast du jetzt nicht geschrieben ich wär launisch

 

windmühlen ziemlich verdreht

 

oh man, so Probleme hätte ich auch gerne, wenn du Spaß an so einem Motiv hast, dann mach es und mach ne andere Liebeserklärung

 

och mel wie wäre denn dein vorschlag für eine andere ?

 

Erzähl Deiner Puppi einfach, Sie ist der Dolch und hat Dein HerzHerz-Tattoos suchen erobert...

 

für eine andere??? Zum Beispiel??? Ah sorry, hab verstanden "Liebeserklärung" na da bin ich überhaupt nicht gut drin, denn ich mag son gesäusel nicht unbeding. Aber ich find es ziemlich bescheuert, dass man sich für nen Tat was einem total gut gefällt, bei seiner Freundin erklären muß. Wenn es ne gute Freundin wäre, dann würd sie das doch verstehen oder nicht??? Geh mit ihr schick essen und kauf ihr ne schicke Kette oder Ring oder son Zeug und mach dir das Tat was dir gefällt.

 

alles kann man halt nicht kaufen aber wie du meinst... jeder wie er will genau

 

Gut, wenn du das normal findest, dass man sich für nen Tat bei seinem(er) Liebsten rechtfertigen muß. Also wenn ich die Geschichte jetzt mal auf mich beziehen würde und fände die Herz-Dolch Sache richtig geil und nur weil mein Freund das falsch verstehen könnte (in Sachen Liebe und so), würde ich mir ein anders machen lassen, ja?!? Die Beziehung geht vorbei und da kann mir keiner sagen, dass er sich an die schönen Tage erinnert, wenn er das Tat betrachtet, meistens trennt man sich ja nunmal nicht im Guten. Also ich würde dann wahrscheinlich bereuen, dass ich mir nicht das Herz-Dolch Tat machen lassen habe. Demnach würde ich mir das machen was mir gefällt und mir für eine Liebeserklärung etwas anderes einfallen lassen, was, ist ja nun jedem selbst überlassen, nicht.

 

tja eben die haben wohl eine beziehung ohne liebe weil die sich wohl gegenseitig nicht akzeptiert haben was jetzt normal ist bleibt relativ

 

Das hat doch damit nichts zu tun, auch wenn man jemanden liebt muß man sich nicht wegen allem rechtfertigen. Kann man jetzt auch noch weiter diskutieren.
Es geht darum das Haarschwein das Motiv sehr gerne hätte und da finde ich einfach, dann soll er es sich auch machen und nicht ewig drüber nachdenken, ob seine Frau/Freundin das als Liebesbeweis falsch verstehen könnte. Denn als Liebesbeweis könnte man dann auch noch etwas anderes wählen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben