Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dija76

Vorname, Name
Jlabbacher Jong

Wohnort
MG-Downtown

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.07.1976

Mitglied seit
15 Jahre 26 Wochen

Musik
Hacht Rock!!!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange.


Sport
Ja klar, aber eher passiv. Die Elf vom Niederrhein...

Aktivität
dija76 hat 932 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 1808 Kommentare geschrieben.
dija76's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 5,98 bewertet.










13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von dija76

Mmh, weiß nicht. Warum dieser Tigerkopf? Ich muss mich da meinen Vorkommentatoren anschliessen.... 3 Sitzungen finde ich auch viel für das Ergebnis. Wie lange gingen die denn so? Habe meins in einer Sitzung von ca. 7 Stunden inkl. vorzeichnen stechen lassen... [edit]- bearbeitet am 17.05.2015 um 11:32 -[/edit]

Ach. Mumpitz. Die Nemos passen da super rein

Stimmt, hatte ich vergessen. Sieht tatsächlich interessant aus...

Ich find's auch gelungen. Juut jemacht...

Scheiß Foto!!!

Witzisch. Coole Idee

An sich ganz ordentlich, wenn nur das offenliegende Gebiss nicht sooo weit nach hinten gerückt wäre. Da passt irgendwie was nicht, oder?

Schön iset

Nicht grade kreativ...aber auch nicht so sauber gestochen...

So viel Ausdruck in einem Tattoo sieht man selten!!! Richtig geil...

Das sieht soweit ganz ordentlich aus...

Und da soll noch mal einer behaupten, mein gecovertes Tribal kommt noch durch...


Gästebuch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

na--dija..alles fitti..gruß

 
Gast

Mahlzeit! Gruß aus Brüggen!

 
Gast

Moin! Jepp, isn Karnevalslied :-)

 
Gast

auch von mir alles jute zum burzeltag;-)
elli

alles gute---heute;-)

Du warst unter der Nadel heute? Liebe Grüße und zeig mal! ;))

beste grüße an dich von meiner seite aus und danke für dein kommentar und deine 10;)

 
Gast

hey du gladbach-fan ;-)
danke für die bewertung. grüße von nem schalker ;-)

Daaaaaaaaaanke :-)

Hey di! Lange nich gesehen....ma trost rüberschick!!!! Der kleine der zur anderen Borussia hält....lG. Dirk

 

Lass mal nen lieben Gruß da... und danke für die nette Bewertung :)

bidde bidde;-)

klasse tatts lg

hey , wollt einfach ma wieder gruesse da lassen ^^ !

Hallöchen! sorry antwort kommt ganz schön spät,aber war lange nicht mehr auf der seite! Danke fürs verteidigen:-)))))) Lass dir ma liebe grüße hier

 
Gast

Danke für deinen Eintrag :) Grüßle da lass

Grüetzi Dija :o)

das Video ist einfach nur geil *lol*

LG us de nachbarschaft un ne schönen Ovend
Corinna

 
Gast

Hi dija,
schicke mal wieder paar liebe Grüße aus Stuttgart an den Niederrhein.
Biste auch ein Star Wars Fan? :o)

Geiles Video .... grüße über den Rhein :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben